Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habe schon genug Bäume umgsschmissen um den Bart tragen zu dürfen

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen hab ich keinen Bartwuchs!

Du würdest den Baum verklagen bis er umfällt…

1 „Gefällt mir“

ich kann mir dich auch nicht bei körperlicher Arbeit vorstellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach du. Ich hab schon Wände eingerissen, Fensteröffnungen ausgeschnitten, Trockenbau, Laminat verlegt etc.

Man siehts mir nicht an aber ich bin halt aufm Dorf aufgewachsen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wenn Italiener im Fernsehn englisch sprechen: Ahhhh, Ähhhhhhh, Ähhhhhhh, Ahh, Ähhhhhhhhhhhhhhh, Oh, Ähhhhhhhhhhh yes

Warum sagt er, er will von mehr siedenden Öl übergossen werden?

Oder war das Aarg… :thinking:

das nächste kapitel: amazon schickt die lieferung einfach nochmal los und ruft die andere zurück. erinnert mich ein bisschen an einsteins definition von wahnsinn. stay tuned!

EDIT: hab hab grad noch mal bei der alten sendung in die sendungsverfolgung geschaut. die ist angeblich immernoch nicht in der filiale angekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Mundeck… :sadsimon:

Labello ruff und keine Burger essen hilft da, glaub ich! :ugly:

Werds mir nachher aufreißen und mit Salz ausreiben. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat Krebs.

Wenn du Glück hast, kommen irgendwann beide an :smiley:

Oh Shit, @Boeser_Brokkoli, hoffentlich behandelbar?

1 „Gefällt mir“

Scheiße, das ist heftig.

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter soll der scheiß Krankheit in den Arsch treten! Krebs ist ne Bitch und in meiner Familie auch schon mehrfach vorgefallen. Macht euch nicht fertig! Alles Gute!!

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch dass er gut behandelbar ist. Gute besserung

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Tastatur ist die Taste M kaputt. Schreibt nicht mehr. Das hier schreib ich grad mit meiner alten Tastatur.

Ich war heute 6 Stunden unterwegs durch die Hamburger Innenstadt auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe. Glaubt mal ja nicht, diese Läden haben auch nur ein einziges Paar Schuhe, das passt, nicht drückt oder zu schmal ist.
Meine Füße sind nicht nur klein (38 rechts und 39.5 links) sondern auch “extra weit”. Das heißt, ich habe einen Ballenumfang von 25 Zentimetern auf beiden Füßen, was eine Weite M entspricht.
Schuhe bis 40 wären grade noch drin, was die Länge angeht, da ist die Weite K ein Münzwurf, aber das verkauft niemand. Extra-Extra-Weit gibt es eigentlich immer erst ab 45 aufwärts. Schuhe für Sondergrößen verkaufen nur bis 39 und dann auch nur die normale Weite. Alle “Gesundheits-Latschen”-Läden (inklusive Birkenstock), bei denen Schuhe ab 180 Euro aufwärts kosten, haben auch nichts, in das ich auch nur ansatzweise hineinpasse.

Oh fuck. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass er bekämpft werden kann. Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Lieber Staat,

wenn ich euch mal Geld “schenken” soll könntet ihr das auch etwas einfacher für mich gestalten…