Der Auskotzthread 2 - Reloaded

“Siri. Was ist Lupus?”

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erste Stunde rum, nichts gemacht…

2 weitere Stunden rum, ich hab jetzt ein Profil bei Xing. Hätte ich zu Hause natürlich niemals machen können…

2 „Gefällt mir“

Wird Xing nicht sowieso überbewertet?

¯\_(ツ)_/¯

Hab halt sonst nichts zu tun hier.

Hast du zumindest zu Hause nie getan :upside_down:

Für welchen Bereich suchst du denn Arbeit?

Siehe den Beitrag von @Squidward :wink:

@anon42405840 Konstrukteur Maschinenbau oder ähnliche Sachen die man als Techniker machen kann.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, sind Maschinenbauer denn nicht gesucht?

Das hör ich auch immer.

1 „Gefällt mir“

Lass tauschen. Bei uns ist heute der Wahnsinn ausgebrochen, hab gerade meine zweite 10-minütige Pause, ansonsten fahre ich heute 12 Stunden quasi durch. Hab vielleicht noch ein drittes mal “Pause”, wenn ich nachher irgendwo günstig tanken kann.

Wobei bei mir innerlich, als ich heute morgen erfahren habe, dass ich wieder Samstag Nacht ran muss - vierte 6 Tage-Woche, zweite 70 Stunden-Woche in Folge - eh alles gelaufen war. Überlege schon, wie ich einen Polizisten am effektivsten Reizen kann, damit er mich erschießt.

1 „Gefällt mir“

Du tust mir bei solchen Geschichten echt leid. Ist denn nicht langsam der Punkt gekommen wo du sagen musst, dass es nicht mehr geht?

Hast du nicht auch Lenk und Ruhezeiten?

Meine Oma wollte mir eine Freude machen und hat mir einen Blutdruckmesser gekauft. Hab aber selbst einen kürzlich gekauft. Jetzt fühl ich mich schlecht da sie ihn nicht mehr zurück geben kann (da dass Siegel gebrochen wurde). Und weil sie enttäuscht gewirkt hat.

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Xing ist dann gut, wenn du gut bist, aber nicht so gut das du von Headhunter belagert wirst.

Redundanz ist immer gut! :supa: :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider war mein Mund schneller als mein Hirn. Sonst hätte ich mich gefreut und dafür bedankt und es als Ersatz genommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen PErsonen wäre ich schwerst dafür dass Wie verhalte ich mich an der Kassa/e richtig ein Verpflichtendes Unterrichtsfach, ab dem Kindergarten wird (und geht bis sie ins Gras beißen).

Hat der Kerl so viel dass er das ganze Förderband belegt (was ja legitim ist). Wartet dann aber mit dem Einräumen bis er bezahlt hat und räumt dann in Zeitlupe inklusive Pausen ein, wenn er die Kassiererin oder die Schlange hinter sich angafft.

1 „Gefällt mir“

Solche Menschen echt ey, ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich zu lange zum bezahlen brauche wenn ich cent Stücke raus suche

1 „Gefällt mir“