Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oh nein du Arme. Ich hoffe, es taucht noch auf :frowning:

2 „Gefällt mir“

heute ist wohl der große DHL-Fail-Tag :smiley:
ich muss es zum Glück nirgendwo abholen, dafür wurde es einfach so vor die Türe gelegt, wo jeder im Haus es hätte einstecken können :supa:


abgesehen davon bin ich furchtbar genervt gerade, weiß aber nicht wieso. daher bin ich also zusätzlich auch noch genervt, dass ich genervt bin. what treachery is this!!! :colinmcrage:

Leute seid nett zu denen. Die haben jetzt gerade Hochsaison.

2 „Gefällt mir“

Als ob die im Sommer kompetenter wären… :unamused:

Freund von mir hat sein Paket letztens vors Haus gelegt bekommen…

Ist das ironisch gemeint?

Aussage DHL: Die Abholstationen müssen sich nur in dem Zustellbezirk befinden. Wo ist egal. Das ist bei meinen Eltern genau so. Da sind zwei Abholstationen (Tankstelle + Supermarkt) keine 100m voneinander entfernt. Aber für unterschieldich Bezirke. Deswegen muss jeder, der was haben will kilometerweit durch die Gegend gurken

Aber immerhin ist dein Paket nicht zurück zu Amazon gegangen :frust:

1 „Gefällt mir“

die haben zur Zeit echt den Arsch voll mit arbeit, ich würde das nicht machen wollen

4 „Gefällt mir“

Ich BIN ja nett, aber wo zum Henker ist mein Paket? :beanfeels:

Das und dass die einen sehr arschigen Job haben streitet ja niemand ab. Eigentlich sollten da die Rahmenbedingungen endlich verbessert werden. Aber das würde ja Geld kosten…

2 „Gefällt mir“

Ich frage ja nur nach, manchmal weiß man das nicht so richtig.

Frage an alle Österreicher:
Ist DHL bei euch auch der Standartpaketversand?

Das schlimme an der Geschichte ist eigentlich, dass DHL immernoch um Längen besser ist als alles andere. Mit Hermes, DPD oder wie sie alle heißen muss man gar nicht anfangen…

1 „Gefällt mir“

Nein, das macht bei uns die Österreichische Post. Die ist auch wirklich gut.

Ich glaube eher, dass es da regional große Unterschiede gibt. Mit Hermes hatte ich nie Probleme. Mit DHL auch nicht. Nur DPD kriegt wohl nichts auf die Kette. :ugly:

DHL gehört zur Deutschen Post.

Hermes kommt bei mir immer sonntags um neun Uhr abends. Und im Nachbardorf hat der Hermes-Bote mal 5000 Pakete geklaut. Ich trau dem Laden nicht…

1 „Gefällt mir“

Würde sogar soweit gehen dass es in den meisten Fällen rein auf die Kompetenz und die Motivation des Fahrers drauf ankommt.

Das ist mir bewusst, aber was hat das mit meinem Post zutun? :confused:

Weil es bei uns auch die Post macht. :smiley:

Komm schon Kraehe, you can do better.

1 „Gefällt mir“

= das? :confused:

Ok, danke.Ist ausgebessert.

1 „Gefällt mir“

musste gerade mehr lachen, als ich sollte :smiley:
find’s immer interessant, wie unterschiedliche die Erfahrungen sind… ich hab mit Hermes bis jetzt nur wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, immer zuverlässig und schnell. im Gegensatz zu DHL, DPD und GLS :colinmcrage:
UPS mag ich auch, aber die sind ja eh zu teuer und werden selten verwendet.

1 „Gefällt mir“