Der Auskotzthread 2 - Reloaded

UPS ist auch gut. Und ich hab mal im 6ten Stock gewohnt. Wenn du an der Gegensprechanlage gesagt hast „nach ganz oben bitte“ waren alle auf ein mal weg außer DHL :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hermes war bei mir immer gleich inkompetent. Aber dafür sind deren Paketstops noch weiter weg als die von DHL und DPD… -_-

Ich bestell für meine Großeltern immer so einen Riesensack Hundefutter bei Amazon. Der Postbote ist immer so nett und schleppt es bis ganz rauf. DHL hat es einmal geliefert und beinhart vor der Haustür stehen lassen (sie wohnen im 4. Stock (inkl. Aufzug)…

1 „Gefällt mir“

Ein Kommilitone hat immer 70kg Katzenstreu bestellt und DHL schleppen lassen

Ich gehöre anscheinend zu den wenigen die noch nie Probleme mit DHL, DPD oder hermes hatte.
Allerdings muss ich zugeben das ich seit Jahren die Adresse von meiner Oma ,als Lieferadresse, angebe. Weil die ist halt immer zu hause und gibt dem DHL Mann immer einen Keks (kein Witz ) :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würd dem zumindest zur Haustür schon entgegen kommen. Aber Rentner damit stehen lassen fand ich schon hart. Hab mich damals auch sowohl bei Amazon als auch bei DHL beschwert.

Immer diese miesen Bestechungstricks. :sob:

DPD war bei mir immer zuverlässiger als Hermes.

Meine Oma sagt immer: " Mei Bub, du muscht gucken wo de bleibscht, krischt hier nix geschenkt" :smiley:

1 „Gefällt mir“

außer 'nen Keks scheinbar… gute Frau!

1 „Gefällt mir“

ey, dieser beschissene PS Store, die wollen wohl nicht mein Geld haben oder was?!:rage:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Hermes bisher auch immer scheiße, aber seitdem wir hier im Ort wohnen muss ich echt meinen Hut vor dem Boten ziehen. Das ist der erste Paketbote, dem wir zu Weihnachten einen Pralinenkasten oder so geben werden, weil der sich echt abmüht und nicht eher Feierabend macht bevor er alles ausgeliefert hat. Egal welche Umstände. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil sonst nächste Woche ein anderer seine Route fährt. :confused:

Tinnitus. Mal wieder. In den letzten 5 Monaten mehr Tinnitusse (Tinnitüsse? Tinnitussis?) gehabt als in den letzten fünf Jahren. War zwar nur kurz, aber trotzdem kacke…

1 „Gefällt mir“

Pass auf das es nicht Chronisch wird.
Ich weiß, es nervt wahrscheinlich, aber es ist oft der Stress.

2 „Gefällt mir“

Nee, das denk ich nichtmal als Hauptgrund. Der wirkt wie einer, der echt Freude an seinem Job hat.

Ist wie im Baumarkt, den findest du nicht. Wenn Lieferanten und Baumarktmitarbeiter schießen könnten, wären sie herausragende Scharfschützen.:confused:

2 „Gefällt mir“

Wenn dieser dämliche Kundendienst von diesem noch dämlicheren Handyreparaturdienst nicht bald mal herausfindet wie er bei seinem Telefon einen Anruf annimmt, dann flipp ich auch. Seid 5 Tagen telefoniere ich und maile ich dem Laden hinter her. Die einzige Auskunft bis jetzt “wird sofort dazwischen geschoben und heute noch kontrolliert” das war vorgestern. Es hat sich nichts getan.

Entkoffeinierter Kaffee ist eine Perversion des Lebens!!!

8 „Gefällt mir“

Ich möchte mehr als nur ein Herzchen dafür geben. Wahrere Worte wurden schon lange nicht mehr gesprochen.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Kennt ihr auch solche Leute die so viel Angst haben etwas falsch zu machen das sie gar nichts machen und es dann an einem selber hängen bleibt? :angry:

1 „Gefällt mir“