Das war ja auch nur ein Argument dafür, dass mit einer Fahrt in die Stadt meist viele Sachen erledigt werden, sodass die Autofahrt weniger stark ins Gewicht fällt.
Ich hab doch auch nur eine Autofahrt in die Stadt mit einer Bestellung verglichen.
Genau das sollte man natürlich nicht machen. Aber das wäre ja auch Schwachsinn. Ich bestelle ja nicht eine Hose in einer Größe und wenn die nicht passt schicke ich sie zurück und bestelle die gleiche Hose in einer anderen Größe. Ich bestelle gleich beide Größen, probiere an und schicke zurück was nicht passt. Genauso mit den anderen Artikeln die ich kaufen möchte. Deswegen will ich da ja nicht in Vorkasse gehen. Man braucht vielleicht 2 Hosen und 3 Pullis, bestellt aber 5 Hosen und 6 Pullis. Wenn ich weiß dass ich die nicht behalten werde will ich die halt nicht unbedingt alle vorher schon bezahlen und dann umständlich mein Geld zurückbekommen. Das wäre als müsste ich im Laden alles erstmal bezahlen was ich mit in die Umkleidekabine nehmen will.
Ich verstehe natürlich dass man ungern auf Rechnung verkauft weil man sich nie sicher sein kann dass der Kunde dann auch bezahlt und das Geld eintreiben kann sehr langwierig, mühsam und kostspielig werden. In manchen Fällen sieht man sein Geld vielleicht sogar nie wieder. Aber ich kann das doch verstehen und trotzdem doof finden.
Schicken die dir eiskalt ein kaputtes „L“, diesen miesen Schweine!
Es is so geil wenn Windows mal wieder ein Monster Update macht aber dir vorher nich sagt das du selbst mit ner SSD und 50k Leitung über ne Stunde dafür brauchst.
Hattest du das große Fall-Update oder nur das “normale” monatliche? Letzteres hat heute 10 Minuten gedauert …
Glaub der macht grade das Herbstupdate. Sieht zumindest so nach der Bildschirmanzeige so aus.
Bei mir (Windows 7 Pro) werden die monatlichen Sicherheitsupdates seit 2 Monaten nicht mehr fehlerfrei installiert.
Deswegen ist mein Desktop auch nur mehr ne Steam-Machine. Alles andere mach ich aufm Linux Laptop
Ja, das waren alleine 2 Stunden download
(Aber dann nur 30 min Installieren)
Ich muss echt sagen dass mich die Win10 Updates zwar nerven, aber so sauber und fehlerfrei hat noch kein WinOS bei mir funktioniert wie 10 …
Ja, dabei müssten die eigentlich wissen das ich weder backen noch 1esen kann
Zum surfen hab ich auch ein Notebook auf der Couch. Das grosse Update grade war auch meinem Spielerechner. Die Updates funktionieren nur hin und wieder nicht bei mir, dann lösch ich einfach den Inhalt des updateordners und mach es nochmal neu. Dann gehen die Updates meist einwandfrei.
@Stryke89
Bei mir hat vorhin allein der Download ne halbe Stunde gedauert und das Installieren jetz nochmal über ne halbe Stunde. Ich find MS sollte seine Benutzer vor so grossen Updates warnen weil sie den PC echt lang nich nutzen können.
Beim schreiben haperts auch ein wenig.
Das ist doch mobbing, zumindest kommt du immer schnell durchs Internet!
Das ging mir sowas von am Sack, durfte nach dem Großen Update erst mal wieder alle neu einstellen… >.<
Schon versucht. Hat nicht geklappt. Ich vermute, das irgend ein Update fehlt und es darum nicht geht (eventuell Silverlight, Internet Explorer oder so nen Kack den ich deinstalliert habe).
Ich habe vor Win10 eigentlich nur die SPs installiert, weil IMMER irgendwas war. Win8.1 war auch nicht so geil …
Außerdem lade ich immer vor einem großen Update die ISO zur neuen Version zur Sicherheit, falls ich was neu installieren muss
Wenn der fehlt installiert er den ja normalerweise neu.
Vielleicht isses an der Zeit einfach mal neu aufzusetzen. Is ja über Weihnachten eh schön ruhig, da kann man sich das schonmal in aller Ruhe antun.
Für Windows 7 gabs ja nur ein SP und das hab ich bereits am installations-usb-stick integriert. Die einzelnen Updates integrieren war mir immer zu viel Arbeit.
Egal, war ohnehin mein letztes Windows. Das läuft auch nur mehr wegen der Spiele. Wenn die mich mal ankotzen fliegt Windows raus und ich zock nur mehr die Linux-fähigen (kauf auch nur mehr Multiplattformspiele)
Anstatt der üblichen 4 Stunden habe ich heute ganze 6 zur Arbeit und zurück gebraucht. Was für ein gebrauchter Tag.