Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Definitiv nein. Mein System ist sehr sauber. Bis auf Steam (Spiele und .Net Runtimes) und Firefox ist da nix anderes drauf

Ich glaub er meint seinen :gunnar:

Seit wann ist denn ein Physikstudium eine bessere Voraussetzung für einen Job als Informatiker als ein Ausbildung zum FachINFORMATIKER? Für manche Firmen scheint Ausbildung auch nur ein Vorschulprogramm zu sein…

1 „Gefällt mir“

Ähnlich bei mir. Ich benutz den PC noch für Bildbearbeitung und Videoschnitt. Kommt wenig neues drauf.

@Stryke89
Solang er noch in 25 Sekunden startet muss ich mir das nich antun :wink:

Typisch Te1ekom. Richtiger Sauhaufen!

1 „Gefällt mir“

Du meinst doch sicher einen 1KW… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh boi

Übrigens gabs kürzlich Updates für den Linux AMD Treiber. Inzwischen läuft MESA mit AMD besser als mit Nvidia. Auch Vulkan wurde für AMD wieder verbessert.
Für mich als AMD Nutzer natürlich ne Spitzen Nachricht… und lässt auf mehr Spiele für Linux hoffen

Und wo kann man nach 21.00 einkaufen gehen?

Kaufland bis 22 uhr^^

Ok, sowas gibts bei uns nicht - höchstens beim Metro, aber da kommt man als normaler Mensch nicht rein …

MESA? Black Mesa?
Nächstes Jahr gehör ich dann auch zur AMD Fraktion. Dauert aber noch paar Monate.

Natürlich kommst da rein. Dieses “nur mit Mitgliedskarte” ist schon Jahrzehnte obsolete[quote=“Ente, post:29439, topic:14019”]
MESA? Black Mesa?
[/quote]

Grafikbibliothek für OpenGL

Achso. Kenn ich mich nich aus.

Unser Rewe hat Wochentags sogar bis 24 Uhr auf.[quote=“mLine, post:29440, topic:14019”]
Natürlich kommst da rein. Dieses “nur mit Mitgliedskarte” ist schon Jahrzehnte obsolete
[/quote]

Bei uns nicht. Da ist sogar ein Kartenscanner am Eingang, der die Tür öffnet. Wie in der U-Bahn diese Drehkreuze.

Späti um die Ecke

Eigentlich muss man ja Unternehmer sein, oder?
Und Drehkreuze hat der in langenzersdorf auch…

Ich komm nur mit meinen Vater rein, weil der über die Arbeit irgendeinen Deal hat…

Jo hab eben auf deren Homepage geschaut, die Karte ist wohl immer noch ein Thema. Allerdings bin ich oft in Vösendorf bei nem Metro wo denen scheinbar scheiss egal ist ob du ne Karte hast oder nicht. Drehkreuz gibts dort auch nicht.
Dort ist auch alles wie in nem normalen Supermarkt. Gibts sogar nen Bäcker dort drinn

Du brauchst ein Gewerbe oder ähnliches. Wir haben z.B. eine Karte, weil meine Freundin ein Nebengewerbe hat. Mein Schwiegervater hat eine Karte, weil er selbsständiger Versicherungsmakler ist. Also irgendein selbsständiges Gewerbe ist Voraussetzung.

1 „Gefällt mir“

ich hab ne Metro Karte über das Unternehmen von einem Kumpel in Berlin.

Die haben mich beim Einkaufen auch blöd angeschaut als ich die Karte zeigen musste.