Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hab bis vor kurzem immer die Getränkebestellung für unser Kinderheim dort abgeholt und hatte aber immer nur die Karte unserer Verwaltung. Da steht aber ein Frauenname drauf. Irgendwann hatte ich nur noch nen Zettel mit der Mitgliedsnummer drauf. Dann haben sie auf Scanner umgestellt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch eine Deutschlandcard auf drei Leute verteilt. Region Münster, Region Hamburg/Bremen und Ruhrgebiet. Ich weiß auch nicht was die Algorithmen daraus wohl erkennen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kopfaua… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Denke das ist von Markt zu Markt unterschiedlich wie Streng die sind, gibt ja auch nicht nur Metro sondern auch noch andere Großhandelsketten wo man eben nur als Gewerbetreibender rein kommt,.

Wir hatten die Karte von der Mutter einer Freundin aber die haben uns echt abgewiesen da wir eine Volmacht bräuchten wenn wir nicht die Person sind, die auf der Karte steht.

Wobei Großmarkt eher Spaß machte als das man wirklich Geld gesparrt hat. Teilweise war es einfach weil es dort Sachen gab die man so damals noch nicht normal im Laden bekommen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich will ne Eule haben!

2 „Gefällt mir“

Wer nicht? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab von dem Download nichtmal was mitbekommen. Ich hab erst gesehen dass es ein Update gibt als ich runterfahren wollte und da stand dann „aktualisieren und herunterfahren“. Das hab ich gemacht und bin weg, keine Ahnung wie lange das noch gedauert hat. Ist mir auch egal, ich wollte ja sowieso ausschalten.

In jeder zivilisierten Gegend!

1 „Gefällt mir“

In Deutschland. War auch schockiert.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

¯\_(ツ)_/¯

Arme Mitarbeiter, Armes Deutschland :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ist doch Usus, dass die großen Supermarktketten immer bis 22 Uhr offen haben…

Nicht in Österreich, da ist um 8 schluss (außer Supermärkte in Einkaufszentren, die haben manchmal bis 9 offen).

Ich wüsste ehrlich nicht, was ich um 21.00 brauchen könnte…

Bin ja auch der Meinung das wer nach 21 Uhr noch was braucht einfach schlecht geplant hat.

Nur so 3-4 mal im Jahr kommt es vor das man nach 21 Uhr was braucht

2 „Gefällt mir“

Der Edeka hier um die Ecke hat unter der Woche bis 24 Uhr und am Wochenende bis 23 Uhr auf. Keiner Ahnung was man da braucht, aber anscheinend brauchen genug Leute irgendwas (Alkohol, Kondome, Schwangerschaftstest, neuen Pass), dass sich das lohnt.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat der liebe Gott die Tankstellen erfunden! :eddy:

Das gleiche was ich vor 21 Uhr brauche? :confused:

Naja, der großteil der Technik läuft ja eh egal ob an oder auf und bei 2 oder 3 angestellten im Laden müßen nicht viele kommen, dass es sich lohnt.

Vor allem ist die Kundschaft die nach 22 Uhr kommt meist nicht sehr preissensibel so dass im Suff eben auch Marke gekauft wird statt 5 Min Preise zu vergleichen :wink: