Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der Spruch macht keinen Sinn… Wie wird man durch mastubieren schwanger? :kappa:

Der Spruch ist ja auch beim ersten Mal schon ungeil. Bäh…

Ja :smiley: Direkt danach kam immer der Satz: „Ach daher der Bandscheibenvorfall! Wart ihr wohl zu wild, was?!“ :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Wer liebt sie nicht, die buckelige Verwandschaft?:hugging:

Ich :beanie:

1 „Gefällt mir“

Wenn Viel und lange gearbeitet werden muss ist 22uhr eine gute zeit. Wer allerdings den ganzen tag zeit hatte und nur aus eigener Faulheit kurz vor 22uhr einkaufen geht ist halt egoistisch

1 „Gefällt mir“

Ist nicht wirklich auskotzen, aber ich hoffe inständig, dass heute Abend nicht mein Zug ausfällt, weil es schneit.

Es ist doch keine Faulheit sich seine Zeit so einzuteilen wie man will.

Wenn man den ganzen tag zeit haben sollte, dann schon.

Der eine Typ hier nervt inzwischen extrem. Der schafft es jedes Mal in zwei Sätzen von „es gibt zu wenig Parkplätze“ zu „diese ganzen Kinderschänder!“ -.-

Sorry, ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Erinnert mich an die online Klamotten Diskussion. Du regst dich doch auch sehr oft über dumme bzw nervende Menschen im Alltag auf. Und die arbeitende Bevölkerung regt sich auch über solche Verhaltensweisen auf. Ist natürlich immer eine berufsbezogene Ansicht. Mich würde es als Mitarbeiter auch nerven immer die ich komme ohne grund 5min vor Ladenschluss zu bedienen obwohl man schon längst die Kasse oder was weiss ich erledigen könnte

Ich verstehe ja dass es nervt wenn kurz vor Schluss noch jemand kommt, ging mir ja auch so als ich auf der anderen Seite war. Aber das hat doch alles nichts mit Faulheit zu tun.

Gibt so einige, die sich für Einkaufen schwer aufraffen können (wird vor Weihnachten wieder richtig richtig großartig in den Geschäften), sodass sie es im letzten Moment machen. Denke, das hat Schtarek unter “Faulheit” gemeint. Also, das man den ““ganzen Tag über zeit hatte””, aber es dann doch kurz vor knapp macht, was für die KassierInnen auch nicht so pralle ist.

1 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Arbeitszeiten von Kassierern? Gehen die bis Ladenschluss oder sowieso länger? Bei ersterem würde ich den Frust voll verstehen.

Die gehen natürlich länger. Ladenschluss bedeutet nicht Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Das kommt sehr stark auf den Laden an und wie die Schicht ist.

Wow unsere Toiletten auf Arbeit werden wohl nun von Cola gesponsert. Bei uns gibt es nun auch Code im Deckel

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen Laden erlebt in dem pünktlich zu Ladenschluss Feierabend ist. Wie soll das auch funktionieren? Man muss die Kasse schließen, aufräumen, Abrechnung machen. Die Arbeit eines Kassierers ist ja nicht nur Kram über das Band zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Das machen aber auch nicht zwingend alle Kassier jeden Abend.

Dann find ich die Aufregung über Kunden kurz vor Ladenschluss überzogen.