ja, über den Fall müssen wir ja nicht reden. aber mit Anfang 20 ist es halt wahrscheinlicher, dass man einfach nicht ordentlich drüber nachgedacht hat oder es unbeabsichtigt war.
Ich war damals schon so verschlafen, dass ich sogar beim füttern eingeschlafen bin.
Fragil sind Babys eigentlich nur gaaanz am Anfang, wenn sie noch nicht aufrecht sitzen können, finde ich. Deshalb nehme ich Babys meist erst dann auf den Arm. Hoffentlich ändert es sich, wenn ich selbst welche habe.
Aber joa, das mit der Atmung wäre bei mir auch so eine Angstsache >.>
jep, so ist es. aber die meisten Menschen sind da nicht so reflektiert.
nun. jedem das Seine
Bist du zufällig Autist?
Nicht dass ich wüsste.
Anfang 20 ist dann doch nochmal was anderes als 17-18. Würde da nicht zu sehr pauschalisieren. Kenne genug Leute, die sich in dem Alter völlig bewusst für Kinder entschieden haben, da sie bereits fest im Berufsleben standen.
Das ist auch normal.
Glaube, sofern das Baby nicht übermäßig viel geschrien hat, wird so einiges im Nachhinein von den Eltern verdrängt/verschönert.
das muss doch nicht gleich Autismus sein
Ich war auch immer ruhig^^ dafür hat mein kloppie zwilling am Rad gedreht
Jeder ist Autist. Ein bisschen zumindest
Nach 10 Sekunden? Angeblich hab ich 1 bis 2x genuckelt und war wieder eingeschlafen. XD
Nur Katzen zahlen nicht deine Rente.
Ich dachte @Sedov8 ist Jude?
@Berginator Stimmt. Kinder aber auch nicht. Ich bin 22. Ich werde keine staatliche Rente bekommen. Die Reform die das ermöglicht würd ich gern noch sehen.
Jep.
Mach ein Katzenkaffee auf, dann schon.
Anzeige wegen Volksverhetzung ist raus!
Ok, meine Brüder waren da nämlich alle anders.
Gut zu Wissen.
Wegen Geringwertigkeit fallen gelassen.
Buuuurn
Ich wollt doch nur einen Witz machen, weil Autist fast so klingt wie Atheist
. 3. Weltkrieg confirmed
Mein Neffe ist nämlich gerade auch so ein Kandidat, der beim Essen einpennt. Da freut sich meine Schwägerin, weil Füttern noch länger dauert.