Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich erlaube es.

1 „Gefällt mir“

und ich dachte, du spielst auf Judisten an.

So tief bin ich dann doch nicht drin

:donnie:

Nudisten sind die besten isten! :donnie:

Mhmm, mir wird seit einigen Minuten immer wieder kurz schwindlig obwohl ich nur sitz. :confused:

Have you tried calling an ambulance?

1 „Gefällt mir“

Ist wieder vorbei. Aber nein, keine Lust den Einsatz zahlen zu müssen. :stuck_out_tongue:

Ich habs vorher gesagt, ich habs versucht, ich habe über die Makel hinwegsehen wollen, aber die Logitech Maus geht zurück.

Für über 60€ erwarte ich eine gut durchdachte Maus mit entsprechender Qualität. Kein super hartes und ungenaues Mausrad und Spaltmaße an den Maustasten, dass die wie eine Sprungfeder klingen. Bin da wohl leider auch kein Einzelfall.

Nun darf ich mich nochmal umsehen was eine gute Alternative ist. Das Teil wird in jedem Test abgefeiert, das kann ich mir echt nicht erklären. Meine Speedlink hat damals die Hälfte gekostet und fühlt sich wertiger an. Hat dafür halt kein RGB :ugly:

Ich weiß schon warum ich mir keine Logitech Scheiße ins Haus holen wollte-.-

EDIT: Und meine alte Maus würd ich mir ja echt gern einfach nochmal kaufen. Gibts nur leider nicht. Dann behalte ich die im Notfall bis sie brennt.

Dachte sie war doch ganz ok was du heute geschrieben hast? War da aber zugegebenermaßen auch noch im Halbschlaf als ich den Post gelesen hab. :confused:

schau dir mal die lioncast lm20 an, kann mich über die nicht beklagen :slight_smile:

Ich über die Logitech mit der er nichts anfangen kann, auch nicht. Bin sehr zufrieden mit der Maus. :confused:

Ja. War ich. Bis ich das Teil mal wirklich zum Spielen verwendet habe. Die rechte Maustaste macht dieses nervige Geräusch jedes Mal wenn man den Finger etwas anhebt. Durchweg wie ein Lineal was man über eine Tischkante legt und dann schnipsen lässt…

Und das Mausrad kannste beim Browsen komplett vergessen. Der Widerstand ist so dermaßen hart, dass es nervt. Dafür ist es dann aber auch super ungenau und es kann vorkommen dass es beim loslassen nochmal eine Bewegung hoch oder runter macht. Den freilaufenden Betrieb will ich nicht nutzen. Fühlt sich nicht gut an…

Es ist einfach traurig was einem für so viel Geld geboten wird. Und das von einer Firma die sich ansonsten einen Namen in dem Bereich gemacht hat. Vielleicht hab ich auch ein extremes Montagsmodell bekommen aber genau die Fehler haben mehrere Leute zusammen so gehabt. Denke es ist wohl so gewollt.

@anon30974211 Schau ich mir mal an. Im Prinzip ist mir nur wichtig dass die Maus groß genug ist, möglichst nicht zu leicht und ein 4 Wege Mausrad hat. Das möchte ich ungern missen…

EDIT: Die LM 20 schaut richtig gut aus. Wie läuft das Mausrad so? Eher sanft oder hart mit Klicken?

Meine nicht. Oder meinst du wenn du die Taste gedrückt hast und wieder loslässt?

Ich mag gerade den widerstand sehr

Ja, fällt mir nur hier im Forum auf, hatte es immer für einen Fehler des Forums gehalten. Auf anderen Seiten passiert mir das nicht. Der Freilauf ist aber wirklich, ungut ja.

Aber jeder hat da andere Präferenzen, ich hoff du findest schnell eine die dir mehr zusagt. :slight_smile:

Nein. Wenn man den Finger einfach nur an das vordere Ende der rechten Taste legt (ohne den Klick auszulösen) und dann wieder hochhebt. Ich hab halt große Hände und greife bis zum Ende der Tasten.

Ich bins halt jetzt locker 6 Jahre anders gewohnt und von weich auf hart ist mir der Umstieg zu krass. Das nervt mich so arg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs ausprobiert, ja dass macht meine auch, aber so weit komm ich mit meinen Händen normalerweise nicht. Hätte sie aber vermutlich auch zurück gegeben deswegen.

1 „Gefällt mir“

Weißte wie man das löst? Man steckt am Anfang der Maustaste ein Stück Papier in den Spalt. Zack ist der Spaltabstand kleiner und es passiert nicht mehr. Hätte man so einfach ausbessern können. Kann mir doch keiner erzählen dass die Maus nur von kleinen Händen getestet wurde. Das sind 2 Klicks im Programm und schon wird das Gehäuse für die Maus besser.

1 „Gefällt mir“

Ist das hier noch ne Maus? Das sieht aus wie optimus prime :joy:

1 „Gefällt mir“

Solche Mäuse finde ich so unglaublich hässlich. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte Angst einen Finger oder mehrere zu verlieren in dem Teil ^^

2 „Gefällt mir“

Und ich dass sie aufgrund von Katzenhaaren nach zwei Stunden den Geist aufgibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“