Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:hugging:

Da rbtv nicht genug content fabriziert hab ich in den letzten 2 Monaten Zeug nachgeholt was ich sonst nicht angucke :beansad:
Alle verflixxte clixx folgen
Alle Animal squad folgen
Alle Nda folgen
Alle folgen wills Weisheiten und daraus resultierend fast alle moin moins mit florentin. Bin ungefähr bei Juni letzten Jahres.

1 „Gefällt mir“

das gehört doch wohl eindeutig in den ‚Gute Laune‘-Thread!

Machs wie nen Kollege von mir.

Kommt Montags ganz normal ins geschäft und so gegen Mittag meldet die Buschtrommel aus der Personalabteilung das er nun verheiratet ist.
Vorher hatte nichtmal jemand geahnt das er und seine Freundin planen zu heiraten.

1 „Gefällt mir“

Also wenn man deinem Profil glauben kann, dann war das für dich bestimmt so, als müsste ich alles von GregsRPGHeaven schauen. :smiley:

Ja, 2017 war schon ein ziemlicher Abfuck.
.
Hoffentlich stellt sich 2018 als nicht ganz so großes Arschloch heraus.

ja, war bei mir auch so :hugging:
aber keine Sorge, ich spür das schon, dass 2018 toll wird :hugging:

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass dein Leben außer Kontrolle geraten ist, wenn du als Neujahrscountdown das Gameswelt Silvester Special schaust!
:eddy:

Ich wünsch es euch. Mit unserer neuen Regierung hab ich da wenig Hoffnung. :simonugh:

Wow heute mal die Mediathek von Pro7 Maxx ausprobiert. Das da Werbung gezeigt wird, ist ja okay, aber warum stoppt die Werbung, wenn man nicht im Tab ist. Wer denkst sich so einen Scheiß aus?

4 „Gefällt mir“

ja hat mich auch schon oft genervt ich checks auch nicht

1 „Gefällt mir“

das ist bei allen pro7-sat1 seiten so. ich find das eigentlich sogar recht clever, für die werbetreibenden auf jeden fall von vorteil.

Ich war jetzt nach 2 Folgen so genervt, dass ich es mir wieder woanders ansehe. Aber hey, wenn man alle Zuschauer an Netflix verlieren will…

5 „Gefällt mir“

Die Fernsehsender geben sich wirklich Mühe auch noch den letzten Kunden an die Streamingdienste zu verlieren.

Damit du dir die Werbung auch wirklich anguckst :smile:
Die Mediathek von pro7 MAXX läuft wenigstens vernünftig zumindest die App. Und da ich es über den Chromecast auf’n tv werfe hab ich auch keine Werbung :smile:

Die Intention ist mir schon klar. Finde es aber noch schlimmer als Spotify, die die Werbung anhält, wenn man den Ton runterregelt.

1 „Gefällt mir“

Alle 15 Minuten 2 Werbeclips find ich ehrlich gesagt legitim und auch dass sie dich zwingen es anzugucken. Irgendwie müssen die sich halt auch finanzieren und die haben immerhin etwas arbeit in ihre App investiert und nen vernünftigen Player und ne ordentliche Übersicht

Ich finde das sogar schlimmer als das, was Pro7 MAXX macht. Dort kann ich wenigstens ein neues Fenster öffnen und den Ton abstellen

Bei Pro7 MAXX?

Ja, genau, Ist zwar an sich auch nervig, aber das von Spotify finde ich persönlich schlimmer