Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Scheiß Sexismus!!

…oh wait… :smiley:

Da will man einmal im Leben ein rosa Einhornpony und dann sowas.
Danke Merkel.

6 „Gefällt mir“

das arme Tier…

3 „Gefällt mir“

Es pocht nur. Zum Glück. Mir ist auch nicht schlecht.

Hab mich für Snickers White entschieden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund kackt mein Internet ab, ich hab maximal 1,8 Mbit/s statt der üblichen knapp 6.
Das nervt, nur ein drittel der üblichen Max Geschwindigkeit zu haben, besonders wegen Steam.
Router wurde auch schon neu gestartet. Ich weiß nicht woran es liegt, wahrscheinlich an Vodafone/Alice

Weil der Amazonhändler ein inkompetentes Stück Scheiße ist, habe ich nun meine Bestlellung des Gehäuses storniert und über Caseking bestellt. Da ist wenigstens zu 100% alles richtig drin!

Angst ein mit Steinen gefülltes Gehäuse zu kriegen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha :joy:

Ne. Ich hab mir ein Bitfenix Shinobi gekauft. Das hat standardmäßig bereits einen 120mm Lüfter verbaut. Auf Amazon steht davon aber nirgends was und in einer Rezension schreibt ein Käufer, dass gerade bei meinem Händler der Lüfter wohl fehlen soll.

Auf meine Anfrage beim Händler kam die äußerst kompetente Antwort „Erkundigen Sie sich doch bitte beim Hersteller!“…

Naja. Die Ficker bekommen kein Geld von mir!

1 „Gefällt mir“

Please use one word to describe the texture of their magical fur.
SMILE!
:sparkling_heart:

Gute Entscheidung. Hab ich sogar auch schon mal bei nem Freund verbaut. Weiß aber nicht mehr, ob n Lüfter dabei war.

Hab mich auch lange eingelesen und für den Preis was das für mich einfach die beste Entscheidung. Soll sehr hochwertig verarbeitet sein, genügend Platz fürs Kabelmanagement bieten und Drölf Lüfter kann man auch einbauen.

Freu mich schon richtig drauf, wenn das Teil endlich mal ankommt. Wehe Caseking braucht jetzt wieder ne Woche-.-[quote=“quarkpause, post:3153, topic:14019”]
Weiß aber nicht mehr, ob n Lüfter dabei war.
[/quote]

Also bei Caseking steht es explizit dabei. Bei Amazon wie gesagt nicht. Ich bestell nur ungern über andere Seiten, weils bei Amazon mit der Übersicht der ganzen Bestellungen und dem Service besser ist. Caseking zeigt mir nun nicht mal an, wann mein Paket geliefert wird.

Heute mal ein Lob an den besten Dienstleister der Deutschen Post.

Baden Post. :rage: :rage:

Die schaffen es tatsächlich sämtliche Rechnungen NACH dem Stichtag an meine Mieter zuzustellen. Selbst an die Strom,Wasserfirma meines Vertrauens. Natürlich kommt eine satte Verzugsgebühr dazu.
Die kriegen erst einmal Besuch meiner Wenigkeit. Und je nachdem wie oft wegen den kränkelnden Kinder aufstehen muss und weniger Schlaf abbekomme wird meine Reaktion so oder so ausfallen.

Ja, also geräumig ist das Teil. Und diese matte Oberfläche wirkt ziemlich edel. Nur das Logo vorne drauf find ich ein bisschen cheesy. Stört aber nicht wirklich.

Das Logo find ich eigentlich ganz schick. Aber da der Rechner eh unterm Tisch steht, seh ich ihn nicht oft. Wollte nur keines dieser „Ultra Pro Hyper Gaming Deluxe with Window and LEDs to the MAAAAAAAX!“ Cases haben. Gehäuse im Gamingbereich sehen zu 90% aus wie die letzten Protzteile für irgendwelche 12 Jährigen Kinder.

Damit kann ich nichts anfangen und da kam mir das schlichte und edle Design des Shinobi sehr entgegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war damals auch der Grund, warum wir das Gehäuse genommen haben.

Der Eigentümer ist Architekt und wollte auch kein Super-Duper-Fuji-Ming-Flower-Power-Enterprises-Gehäuse haben.

1 „Gefällt mir“

Als teure Alternative kenn ich noch Lian Li. Die machen ebenfalls gute und schlichte Gehäuse, aber eher im 100€+ Bereich.

Und ein bisschen löchrig. Zumindest diese MacPro Clones. Das, was ich mal in der Hand hatte, fand ich nicht so geil. Zu teuer und dabei nicht mal besonders komfortabel.

Ist aber auch schon ne Weile her.

edit: Dieses war es glaub ich.

Ja gut das sieht echt bescheiden aus :smiley: