Rittersport-Seite seit 14h down.
…
Ich wollt doch nur die Schokolade TT^TT
Rittersport-Seite seit 14h down.
…
Ich wollt doch nur die Schokolade TT^TT
Habe meine Mutter auf die Jagd nach der Einhorn-Schokolade geschickt. Könnte hinhauen. Denn in Süddeutschland ist das Ritter Sport Werk und in der Kleinstadt, aus der ich komme, ist der Run hoffentlich nicht so hoch. Oder gab und gibt es die nur online?
Aua D:
Aber eine Ritter Sport hilft hoffentlich.
Wollte mich ja eigentlich heute wieder mit Kinder Riegeln versorgen, weil im Angebot, aber war heute Vormittag noch gar nicht in den Regalen. Morgen neuer Versuch.
Und der Versuch, sich im Ritter Sport-Shop die Einhorn-Schokolade zu bestellen, ist etwa so aussichtsreich wie der Versuch, ein richtiges Einhorn zu bestellen.
Wenn du Glück hast, erwischst du noch Das letzte Einhorn
Im Auskotzthread läuft die Schokoladen-Diskussion munter weiter. Irgendwo steckt da ein Witz. Ich muss ihn nur finden…
Das ist übrigens die beste Schokolade. Kostet nicht viel, gibt es bei Aldi und nun… ist unglaublich lecker.
Die gibts nur in den 2 Läden in Berlin und dem da irgendwo im Süden Deutschlands und erst in 4-5 Wochen, wenn du sie da heute hingescheucht hast, tuts mir leid für sie. (Haben die aber auch geschrieben :D)
…und doch, der Run WIRD groß sein.
Hmpf. Aber danke für die Info!
Kennt ihr das wenn ihr euch anfangt richtig schäbig zu fühlen wenn ihr von erfolgreicheren Menschen erfahrt, die jünger sind als man selbst?
Bin eher auf der anderen Seite
Jung, erfolgreich und mitten im Leben? Glückwunsch^^
Erfolg ist ja zum Glück definitionssache, einige definieren ihren Erfolg durch Geld andere durch persönliches Glück, zu wem zählst du dich?
Erfolgreich ist schon mal der, der es schafft vor 12 Uhr aufzustehen und das Geschirr zu machen bevor es schimmelt!
Grundsätzlich meinte ich aber karrieremäßig erfolgreich.
Das geht mir auch mit 21 so. Allein bei Kommilitonen, die schon Jobaussichten haben von denen ich nur träumen kann.
Ich bin 25 und wir sind studiumstechnisch etwa gleich weit
Vieles ist tatsächlich “Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort” zu sein. Bin auch 25 und hätte nie gedacht, dass ich direkt nach dem Studium nen guten Job finde - also Stress dich nicht zu sehr, bei dir kommt dieser Moment sicher auch noch =)!
Na und? Je nachdem was du für Qualis mitbringst kannst du weiter „vorne“ anfangen als ich.
Aber.
Als Beispiel: Einer in meinem Studium ist fast 30. Hat ne Ausbildung zum Schreiner gemacht. Ne Ausbildung mit Laborassistenten. Biochemiestudium angefangen, abgebrochen und nun Bio angefangen. Wohnt seit 5 Jahren hier in dem ranzigen Wohnheim, strengt sich kaum fürs Studium an, ist vor allem in der freiwilligen Feuerwehr und seinem Nebenjob als Informatikerhilfsäffchen unterwegs. Hat wirklich nichts im Leben erreicht, aber feiert sich selber als wäre er der geilste und schlauste.
Is er NICHT.
Du stehst da schon dreimal besser dran, wirklich.
Eigentlich klingt das bis auf das Wohnheim recht erstrebenswert.
Hab grade glaub ich meinen obligatorischen Selbsthassmoment, ihr müsst mich also nicht bestätigen weil ich eh unzufrieden bin meeeh
Kenn ich. Aber mittlerweile bin ich darüber hinweg, glaube ich.
Erstens ist das ein ziemlich toxisches Gefühl. Und zweitens hilft es, sich daran zu erinnern, dass Erfolg nicht automatisch glücklich macht und die Super-Erfolgreichen oft genauso von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt sind und durch die ganze Hamsterrad-Treterei manchmal sogar unglücklicher sind als der normale, mittelreiche, mittelerfolgreiche, mittelattraktive, mittelmäßige Durchschnittskämpfer, der sich hin und wieder mal ne passive Phase gönnt.
Niemand weiß, ob Mark Zuckerberg wirklich glücklich ist.
Beim ersten Teil des Textes wollte ich noch schreiben, dass es doch vollkommen okay ist, verschiedene Sachen auszuprobieren, bis man was findet, das einem gefällt, aber der zweite Teil ist dann schon eher nicht so geil.
Ich habe auch absolut nichts gegen Ausprobieren und Zugestehen, dass man mal den falschen Weg eingeschlagen hat.
Aber irgendwann ist das bei ihm in ‘‘ich will nicht erwachsen werden’’ übergangen.