Ist ja nicht so als würden unsere Unis in Ö nicht schon jetzt von euren Studenten überrannt werden…
Zombie (cranberries) Sängerin ist gestorben mit 46. das ist schön früh
Klar kann man das. Muss man aber nicht. Die Gründe sein Studium in einer bestimmten Stadt zu absolvieren sind vielfältig.
Und Duale Studenten sind beim Saufen und Feiern nicht besser als „normale“ Studenten. Der Unterschied ist: Der Duale Student hat mehr Geld zum Saufen.
EDIT:
Die Verschreiber heute sind aber krass
Wenn ich jemals ein haus baue werd ich an dich denken
Battle of the Beans beginnt und ik muss zur Nachtschicht
und warum sollte man an irgendeiner „much“-uni studieren, mit deren referenz dann später vllt einen deutlich schlechteren job bekommt?
Abgesehen davon, dass man den Leute auch die Möglichkeit geben sollte, dort zu studieren, wo sie auch leben wollen würden. (wird eh schon beschränkt wie es nur geht)
scheiße. heizung kalt
Jetz wollt ich LIMBO spielen und merk ich habs nich
Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich nicht weiß, ob ich ein Game besitze
Kaufs dir!
Hatte es mal auf der 360. Hatte vergessen da ich es auf Steam nicht habe.
Wenn du dir Limbo jetzt eh bei Steam kaufst, musst du dir aber auch gleich „Inside“ holen (gibt’s glaub ich auch im Doppelback), wenn du das nicht schon hast Ist von den selben Entwicklern und auch ziemlich gut, wenn auch leider kurzweilig.
Anderes Auskotzthema:
Kennt jemand von euch diese Verivox-Werbung mit Mario Barth? Die machen Werbung dafür, dass wenn man seinen Stromanbieter über Verivox wechselt keine Angst vor einem „Stromausfall“ beim Wechsel haben muss.
Wie unsinnig ist das denn?
Wenn man den Stromanbieter wechselt muss man doch nicht befürchten, dass beim Übergang vom einen auf den anderen Anbieter der Strom ausfällt, oder? Bei uns übernehmen generell immer erstmal die hiesigen Stadtwerke den Strombedarf, wenn man sich den Anbieter nicht selber auswählt.
Ja, das ist Quatsch. Die Grundversorgung mit Strom ist dir gesetzlich zugesichert, sodass eigentlich immer Strom zur Verfügung steht, auch wenn man sich noch keinen Stromversorger gesucht hat. Bezahlt man halt oft den teureren Strom des Grundversorgers.
Ich würd mir eh Insinde kaufen wenn ich eins von beiden holen würde Ich hatte echt nur vergessen das ich Limbo auf PC nicht habe Inside steht auch schon länger auf meiner Liste.
Vielleicht verstehe ich die Werbung ja auch falsch. Nee ich glaube nicht.
@anon65032539 Inside macht auch wirklich Spass. Länger als 3 Stunden braucht man aber leider nicht.
Das is wirklich kurz. Für Limbo hab ich knapp 6 gebraucht.
Ach, wie sehr ich das alles hasse.
Geil.
Hatte grad beim Bäcker wieder den absoluten Klassiker.
Vor mir eine ältere Dame die einen riesen Haufen an Kuchen und Brot kaufte. Soweit, so egal. Dann sollte sie etwa 15€ bezahlen. Sie holte ihr Portemonnaie raus, wühlte etwas drin rum und Kippte dann den gesamten Inhalt auf dem Tresen aus mit den Worten “Suchen sie sich raus was sie brauchen”. WTF Da lag dann ein riesiger Berg an Münzen rum, wild verstreut über den Tresen… ALTER…
Ich würde dir ja sagen, dass alles bestimmt gut wird. Aber dann werde ich wieder darauf hingewiesen, dass dies eben nicht der Fall sein kann.
Kenn ich besonders wenn man sich nur ein Brötchen holen will bevor der Bus kommt