Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hab btw dank @Ingo mein Problem mit The Wispered World gelöst.
Hab das DVD Laufwerk vom Notebook im Netzwerk freigegeben und installier das Spiel jetzt so aufm Spielerechner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor: ich auch nicht :gunnar:

http://i.imgur.com/GaIW2qG.png

Ja, wie geil die damals waren -_-

4 „Gefällt mir“

Was ich in den Pokemon Spielen in der Spielo für Zeit versenkt hab :joy:

Wo Steck ich da denn mein Echtgeld in die Automaten? :ugly:

Edit: Äpfel mit Bir…es passt einfach schon wieder :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wo machst du es bei Horizon? Trotzdem sind es Lootboxen.

On topic: die letzten Diskussionen im Auskotzthread gelesen :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es mal so exzessiv gespielt, also die erste Edition auf dem Game Boy pocket, dass ich die Musik nicht mehr aus dem Kopf bekam.

Ich lag im Bett und hab immer noch die Musik gehört.

bin x mal aufgestanden und geschaut das der Gameboy auch wirklich aus ist, habe dann auch die Batterien rausgemacht, und hab die Musik trotzdem noch gehört.

Danach habe ich Pokemon nur noch stumm gespielt.

Weiß nicht? Habs nie selbst gespielt, ist ein Exklusivtitel und Exklusivtitel stinken nach Corporate-Bullshit :kappa:

Im Ernst: Nimm es einfach hin, dass Gaming früher einfach nicht so am Arsch war, durch die ganzen schönen neuen Wege, die Hand in die Kundentasche zu langen, wie heutzutage, das ist einfach offensichtlich. Da kann man noch so hinkende Vergleiche zu Früher ziehen :gunnar:

Naja…Pokémon geht auch schon allein wegen dem DVD/CD Thema etwas in die Verfehlung…

1 „Gefällt mir“

Eben.
Wie soll man sonst CDs, DVDs, etc. einlesen und scannen? :smiley:

Und n externes Laufwerk hol ich nicht immer wieder raus und stöpsels an.

Fest verbaut is Beschte.

1 „Gefällt mir“

Yeah, wozu brauchts an einer Uni schon Strom an den Arbeitsplätzen? Lasst die doch auf dem Boden neben den Steckdosen hocken, da arbeitet es sich doch phänomenal!
Super Sache… :rage:

Hach ja…ihr Studenten habts echt schwer so ganz ohne Stift und Papier :kappa:

Ist ja noch krasser als die Lavender Tower Musik Story :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schlepp mal für 3-4 Veranstaltungen Skripte und Bücher mit. Klar „geht“ das auch mit Sitft und Papier (zumindest manches Arbeiten), aber es muss doch möglich sein an Arbeitsplätzen auch Steckdosen zu haben?!
Du willst doch auch nicht, dass an der Kasse der Kassierer erst den Rechenschieber auspackt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch keins mehr da ich es vl 1x im Jahr benutzt hab.

Diese ganzen hinkenden Vergleiche hier im Thread :kappa:

Wie ging das wohl früher, wo man noch studiert hat, ohne ein Notebook zu benutzen :thinking:

Ich würde sagen wir alle haben unterschiedliche Beweggründe. Ich als frischer DAD hab ganz andere Sorgen in Bezug auf reine onlinespeicher etc ^^

Meinst du Vater, oder dümmster anzunehmender Duschvorhang? :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Graus! Es ist jetzt so viel besser. :blush:

2 „Gefällt mir“

hab mal so lange tony hawk gezockt dass mir beim abendessen schwarz vor augen geworden ist und ich nen 360 vom stuhl aufn boden gemacht hab und vorm inneren auge hat sich auch ein skater gedreht. wer hätte gedacht dass die warnhinweise doch kein bullshit sind :nun: