Der Auskotzthread 2 - Reloaded

In meinem Magen? Ne, da wäre ich wohl weniger nervös. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da gab es lange nicht so viele und große skripte da der professor die ja alle hätte ausdrucken müssen wenn er sie an die studenten hätte verteilwen wollen

Unsere Dozenten sind so heiß dass du die skripte zum Großteil als PDF erhälst, damit du aber ja in der Vorlesung auch geistig anwesend bist werden dann gerne mal wichtige Sachen ausgelassen die du selber handschriftlich nachtragen musst…

ich hatte gedacht er meinte die pre 2000er zeit

Nicht während der Sitzungs oder Ausschusswochen. Das können es mal 12-14 Stunden am Tag werden.
Ist ja nicht so das das um 16.30 Uhr die Sitzungen einfach so enden. Der Brexit muss ja durchgezogen werden.
In der Kommission in Brüssel ist es nicht anders.

Während der Sprechpausen muss ich schon mich auf die nächsten Reden vorbereiten. Und manche hören sich gerne selbst gerne sehr lange reden.

Und zwischen den Sitzungswochen gibt es auch noch genügend zu tun.

In Gedanken bin ich immer bei dir.

2 „Gefällt mir“

Diese Geburtstags Gratulations Threads regen mich auf. Nicht die Threads an sich, denn die sind nett. Mich regt auf das sich nie mal ne Bohne die Mühe macht danke zu sagen.

Miri hat sich z.B. definitiv bedankt, das weiß ich noch ganz genau!

Was juckt es denn einen Mitarbeiter ob ihm irgendwelche gesichtslosen Namen im Forum gratulieren? Das hier ist kein Freizeitforum für die, sondern Arbeit. Ich persönlich würde das genauso halten.

8 „Gefällt mir“

Bei solchen Kommentaren bin ich froh, dass rbtv nicht rein spendenbasiert läuft.

5 „Gefällt mir“

Für ein freundliches Danke sollte man sich immer Zeit nehmen. Egal ob Arbeit oder Freizeit. Zumindest seh ich das so.

1 „Gefällt mir“

Nö. Das hier ist für die Arbeit und ein Geburtstag ist für mich etwas rein privates den ich mit Freunden und Familie feier…wenn überhaupt :smiley:

Denke nicht dass da ne böse Absicht hinter ist, aber lass ihnen ruhig diese Freiheit. Wer will bedankt sich und ansonsten habt ihr es wenigstens versucht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab in 2 Tagen Geburtstag und wie stünde ich da wenn mir hier Leute gratulieren und ichs einfach ignorier. naja jeder hat da ne andere Meinung aber ich würde mich da blöd fühlen.

Wie ein normaler Mensch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dir gratuliert man aber auch nicht hundertfach anonym zum Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

Ne, bei mir sinds wenns hoch kommt 2.

1 „Gefällt mir“

Norovirus…Die ganze Nacht…

1 „Gefällt mir“

Es ist zumindest schon aus geschäftlicher Sicht nicht so clever.

RBTV ist ja kein humorloses Business wie zb keine Ahnung , Sand und Betonhandel.
Communityinteraktion und co gehört da einfach mit zur Arbeit dazu.

wo du in einer normalen Firma Probleme kriegst wenn in Foren abhängst, gehörrt ab und an Interaktion im Forum bei denen eben mit unter zu etwas was man in der Arbeitszeit machen kann da es zum Firmenwohl beiträgt.

1 „Gefällt mir“

Moah. Die Leute, die, wenn man beiläufig im Gespräch erwähnt, dass man keine Beziehung oder sonstwas will, scheinbar völlig vom Glauben abfallen und eine Erklärung wollen. Als wäre das völlig undenkbar, dass manche Menschen das alleine sein vorziehen.

Aber gut, hier meine Begründung:

WEIL!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Generisches Argument, dass meine Sicht auf Beziehungen richtig ist und deine nicht, weil sie von meiner abweicht!
Das hat dich hoffentlich überzeugt :kappa: