Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dabei kann man doch klar und deutlich sehen, dass du eine Ente bist!

:gunnar:

Wobei… war Howard the Duck nicht beides? Ente UND von einem anderen Planeten?

1 „Gefällt mir“

Jo. Ist erstmal das Wlan in der Bibliothek im Eimer. Danke Merkel.

…das geht jedesal so wenn ich in ne Unterhaltng einsteige… Entenwitze… :expressionless:

Hätte man sich ja nicht denken können bei der Namensfindung :upside_down:

2 „Gefällt mir“

@anon65032539 @The_Outlaw Also ich gehöre zu denen die euch absolut nicht verstehen können. ich brauche immer jemanden bei mir, alleine werde ich nur müde, traurig und total lethargisch
aber soll jeder machen wie es ihm gefällt =D

1 „Gefällt mir“

Dann lies ein fucking Buch!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

zu gut xD

Ich geh jetzt essen! Das hat die Bibliothek jetzt davon.

Isst du nun einen Snickers? :confused:

Und dann mit fettigen Pommesfingern wieder an die Bücher den Laptop :angry:

1 „Gefällt mir“

Nö. Danach hab ich Strafrecht Tutorium. Und dann gehts heim.

Generell nerven eben auch die Fragen zum Beziehungsstatus, gerade von Kollegen zb.

Wenn man keinen Partner hat und einen sucht nerven die Fragen weil es nicht wirklich hilft bzw sogar noch Salz in die Wunde streut.

Wenn man keinen Partner hat und auch keinen sucht nervt es eben weil es diese vermaledeite Erwartungshaltung gibt und die Kollegen/innen einen für komisch halten wenn man im Alter XX nicht fest mit jemand zusammen ist.

@Tagtraum
wenn man niemanden findet, nerven und schmerzen aber solche Fragen noch mehr, vor allem wenn sie immer wieder von den gleichen Personen und immer wieder gestellt wird.
Man bekommt eben irgendwann ein Minderwertigkeitsgefühl und das man etwas falsch macht, weil es bei allen anderen ja anscheinend auch klappt.

ist schon klar, so einer bin ich ja auch nicht. ich kann es nur nicht nachvollziehen^^

theoutlaw wird wahrscheinlich gleich wiedersprechen aber unser Gehirn neigt dazu sich selbst zu schützen.
Sprich man redet sich ein das man das eigentlich alles so wollte und trägt das allein sein als etwas positives vor sich her (Quasi schaut her, ich bin alleine und kann machen was ich will) und unterdrückt damit die Stimme in einem die etwas anderes sagen will

1 „Gefällt mir“

Das Argument könnte ich doch genauso auch mit Beziehungen bringen.

1 „Gefällt mir“

Naja. Sicher gibts auch einige die sich in eine Beziehung flüchten, halte ich aber nicht für das gleiche Kaliber.

Naja, ich finde, man sollte einfach akzeptieren, dass es sowohl Menschen gibt, die immer jemanden bei sich haben möchten, als auch solche, die ohne feste Beziehung sehr gut zurecht kommen. Genauso gibt es natürlich auf beiden Seiten Leute, die sich das nur einreden. :smile:

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch nie bezweifelt. Es soll auch Menschen geben die sich gerne Tomas Tulpe anhören. Die Masse wirds aber nicht machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Grade bei Weibern kenne ich das als absichtliches „Haha, du bist allein“. Gibt für einige Leute ne Art Überlegenheitsgefühl. Das sind dann aber wirklich arme Würstchen. :smiley:
Oder aber kannte ich von meiner Oma, die jedes Mal gefragt hat und sich schon Sorge gemacht hat, ob was mit mir falsch ist. Wenn man keine andere Sorgen hat… ^^


Monogame Beziehungen halte ich übrigens auch nicht für biologisch verankert im modernen Menschen. Eher das reine Weitergeben der Gene.
Gibt nicht umsonst gefühlt ne Millionen Beziehungsentwürfe, die für die Einzelpersonen gut funktionieren.
Und es gibt auch genug Einsiedler (also so richtig, ganz allein), die mit sich komplett im reinen sind.
Menschen sind schon komisch.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester musste sich jahrelang von meinen Großeltern mütterlicher Seits anhören, warum sie denn noch keine Kinder geworfen hat und dass sie doch so gern Enkel hätten.

…geht dich n scheiß an, Oma!

3 „Gefällt mir“