Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bis du deine Erkältung verschleppst und eine Lungenentzündung bekommst…

3 „Gefällt mir“

Du bist Erzieher, oder? Du wirst dir eh noch jeden superreistenten Kindergartenkeim einfangen. :grin:

Ne kleine Erkältung mit bisschen Schniefen wird ihn nicht direkt in den worst case sinken lassen.

5 „Gefällt mir“

Oder wie mein Bruder eine HErzmuskelentzündung und dann Jahrelang nichts anstrengenderes als langsam geradeaus gehen darfst.

also wegen bisschen schnief schnief und hust hust sollte man nicht gleich zum Arzt, meiner würde mich da nicht krank schreiben.

Nee, bin ich nicht, meine Frau Lehrerin, sie ist die Keimschleuder im Haus

Naja, mir ists passiert. Vier wochen Lungenentzündung mit anschließender drei wöchigen Kehlkopfentzündung. war nicht geil…

Ja nicht sofort… Aber ich reagier da mittlerweile empfindlich. Wenn ich nach drei Tagen noch schniefe, gehts ab zum Arzt

Ich werde nie krank. Hier ist gerade eine Grippewelle unterwegs die einzigen Krankheiten, die ich bekomme sind selbst zugefügte Kater.

ja, hab ich vor 2 wochen auch nicht

4 Tage später wars dann eine richtige Erkältung, und ich musste zum Arzt, der mich krank schrieb

2 Tage später war es dann 40,1 Grad fieber und ich musste nochmal zum arzt
Und ne Kollegin hab ich wohl auch noch angesteckt.

Seit heute arbeite ich wieder.

Wenn die Kollegen und Chefs das mitmachen, dann lieber mal nen Tag daheim bleiben und wirklich nichts machen als das man die Erkältung so lange durchschleppt bis sie richtig ausbricht

1 „Gefällt mir“

Ich kann trotzdem nicht krank machen, das käme n bissl komisch

Nicht mehr, gott sei Dank :smiley:

Soo! Das, was die Frau sagt!

Hat die das Getanze etwa nicht gefallen? :gunnar:

Hast ne echt merkwürdige Auffassung vom Erzieherberuf :thinking:

Dann frag @Walinguin mal nach seinem fancy Bienentanz. :smiley:

@Walinguin hat eine merkwürdige Auffassung vom Erzieherberuf? :kappa:

Du solltest die Blagen zurechtweisen und mit denen keine Tänze machen :eddy: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mehr Powackeln! :grin:

Das u.a. auch, ja :smiley:

Das gehörte dazu, kann auch nix dafür :smiley:

Schon seit Äonen nicht mehr. Als er Erzieher war, hat Boris Becker noch in Besenkammern gebummst!

2 „Gefällt mir“

Du und deine Insider Informationen aus dubiosen Quellen. :kappa:

Solche Patienten sind mir ja die liebsten…

7 „Gefällt mir“