Der Auskotzthread 2 - Reloaded

*trööt *trööt *trööt
Explosionen

3 „Gefällt mir“

Als Symbol für meinen Tag ist nun auch die Pizza zu lange im Ofen gewesen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich gestern…TK-Thunfischpizza ne halbe Std. gemacht…war grad noch so essbar…hab dann Sriracha Soße rauf gemacht und dadurch war sie irgendwie trotzdem geil :smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm. Leckere Kohlenstoffeinheit :yum:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns schon :smile:

Es war noch erkennbarer Teig mit Kohlenstoffeinheiten mit Thunfischgeschmack :miri:

Die McDonalds Assis haben wieder die halbe Bestellung vergessen! Kackhaufen da!
jaja, immer nachprüfen

Holz hacken, laute Musik und ein wenig Alkohol kann für Entspannung sorgen! Nur zu empfehlen! :supa:

Da will ich mich mal auskotzen und dann muss ich diesen Thread auch noch “erscrollen”.

Habe seit der Umstellung auf Glasfaserkabel ständig Unterbrechungen. Techniker A hat mir die Fritzbox ausgetauscht. Immer noch Probleme. Techniker B meinte, dass das an meiner erzwungenen IPv6 Einwahl liegt. Immer noch Probleme.
Techniker C kommt am Montag.

Was ist das eigentlich für ein Abfuck, wenn man 5 Stunden etwas downloaded und dann kurz vor Ende den Download anhält und den PC auschaltet, weil man Gründe dafür hat und dann 2 Stunden später wieder bei 0 anfangen muss, weil Steam einfach so gern Daten runterlädt und den Fortschritt gelöscht hat. Wuuaaaah
Also nochmal 30gb. Richtig nice.

61582f315cf469912be293b16381ea8524ce196dc7797e6eec17f64130689981

2 „Gefällt mir“

Ich will keine beschissene Erkältungs-Globuli Werbung auf YT! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es am besten wenn ich Youtube Werbung auf Youtube bekomme :sweat_smile:

Hatte ich noch nie. :smiley:

Geht auch nur 7 Sekunden und zeigt nur das Youtube Logo :man_shrugging:

Ick vermise the Drama around hier.:beansad:

Ein kranker Scheiß. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du Influenzer

1 „Gefällt mir“

Geburtstag der Zwillinge.

Dann 8.00 Uhr Anruf, Sohn und Tochter von der Schwester meiner Lebensgefährtin da.
Ab 9.00 Uhr mit zum Glück nur einer halben Psychose den Rest vom Tag und der Hälfte der Kurdischen Gemeinde BaWü´s dort verbracht. Und mir anhören müssen wie toll es doch ist endlich ein Junge in der Familie zu haben.

Morgen dann noch den Kindergeburtstag überleben.

Blöder Tag. Erst schlecht geschlafen wegen Alpträumen, dann vom Wecker aufgewacht. Ich wache so gut wie NIE vom Wecker auf. Wenn das passiert, bin ich erst sehr spät richtig wach. Oder nie.
Arbeit zog sich und als ich dann endlich Feierabend hatte, kam ich nie richtig zum Ausruhen. Meine Tante, mit der ich seit über zehn Jahren nicht gesprochen habe, hat angerufen. Was ja okay ist, mir tat das auch irgendwie leid, dass wir keinen Kontakt hatten, hatte sich irgendwie so ergeben (komplizierte Familiengeschichte). War halt trotzdem emotional stressig und da es fast ausschließlich um unsere kaputte Familie ging und ich mal wieder das Bindeglied zwischen ihr und meinen Eltern sein soll, bin ich jetzt genervt, traurig und gehe gleich frustriert schlafen. -,- (Ironischerweise redet auch meine Tante mütterlicherseits nicht mit meiner Mutter und da bin ich auch das Bindeglied. Die sind doch alle bescheuert!)

2 „Gefällt mir“