Wäsche aus der Waschmaschine tropfnass, trotz schleudern. Flusensieb überprüft, so schlimm sah es aber nicht aus…
Ich geh an die Decke langsam…Internet spinnt, Standrechner verreckt mir, Laptoplüfter frisst sich kurz fest, Waschmaschine macht Zicken, Kühlschranklicht spinnt und alles in kurzer Zeit.
Was kommt bitte als Nächstes? Ich explodiere echt! Ist mir irgendwann ne Münze aus dem Arsch gerollt, als ich nicht aufgepasst habe? o.O
Ich denke schon, hab nicht drauf geachtet (schleudern gehört aber schon) , da ich während des Waschens mit Kopfhörern woanders saß, wasche morgen aber eh noch mal…
Erstmal schaue ich morgen noch in die Schläuche, bevor ich jetzt den Teufel an die Wand male.
So lange du nicht die deprimierendste Playlist rauskramst die du so auf lager hast dann mach das. Wenn mein Kopf mal wieder keine Ruhe geben will mach ich das auch oft. (oder Drogen nehmen )
Aber wenn deine Stimmung eh nicht grad das wahre ist dann bleibst du vielleicht wirklich eher bei was neutralem.
Außer du willst lieber in so ner Stimmung sein, auch das gibts ja manchmal. Man kann seine Melancholie gelegentlich auch einfach mal ausleben.
Ja, ich höre wenn ich traurig bin auch lieber traurige bis neutrale Musik, fröhliche dann gar nicht. Ich habe aber auch mal gelesen, dass das recht normal ist, weiß aber nicht mehr wieso Melancholie ausleben mache ich manchmal auch ganz gerne, gerade aber nicht so
Stimmung ändern finde ich immer schwer.
Spaziergang ist ne gute Idee, klappt bei mir aber nicht immer, da fressen sich die Gedanken die ich grad habe manchmal eher noch fester. Aber ein versuch ist es wert.
Oder vielleicht Kopf ganz aus und nen flachen Film/Serie schaun damit das Hirnkastl nichts mehr zu tun hat.