Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wäsche aus der Waschmaschine tropfnass, trotz schleudern. Flusensieb überprüft, so schlimm sah es aber nicht aus…

Ich geh an die Decke langsam…Internet spinnt, Standrechner verreckt mir, Laptoplüfter frisst sich kurz fest, Waschmaschine macht Zicken, Kühlschranklicht spinnt und alles in kurzer Zeit.

Was kommt bitte als Nächstes? Ich explodiere echt! Ist mir irgendwann ne Münze aus dem Arsch gerollt, als ich nicht aufgepasst habe? o.O

So ein Abfuck!

Groß-/Kleinschreibung editiert… :eddy:

Schleudert die Maschine denn noch richtig? Kann sein, dass entweder der Riemen lose oder die Motorkohlen bald auf sind

2 „Gefällt mir“

Ich denke schon, hab nicht drauf geachtet (schleudern gehört aber schon) , da ich während des Waschens mit Kopfhörern woanders saß, wasche morgen aber eh noch mal…

Erstmal schaue ich morgen noch in die Schläuche, bevor ich jetzt den Teufel an die Wand male.

Mir hat gerade jemand eine Stunde gestohlen und ich weiß nicht wer!
Wenn ich den Bastard erwische…

1 „Gefällt mir“

ein bisschen taurig und einsam gerade, trotz Schokopudding :beansad:

Das war bestimmt eines dieser Schweine aus …Bonn…oder so :kappa:

Wasn los? :frowning:

1 „Gefällt mir“

das weiß ich auch nicht :pensive: vielleicht weil ich lernen muss oder zu wenig Sonnenlicht bekommen habe. Vielleicht hilft ein Spaziergang :thinking:

Da wirst jetzt grad auch Pech von wegen Sonnenlicht haben :smirk:

Aber ja, ein bisschen Frischluft kann den Kopf wunderbar frei machen.

2 „Gefällt mir“

das stimmt natürlich :grin:

Ja gestern war ich auch schon lange spazieren und mit Musik ist das immer ganz schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist generell Scheiße :beansmirk:

ist ja schon halb 4…bald kommt die Sonne raus…baaaald :smile:

So lange du nicht die deprimierendste Playlist rauskramst die du so auf lager hast dann mach das. Wenn mein Kopf mal wieder keine Ruhe geben will mach ich das auch oft.
(oder Drogen nehmen :crazy_face: )

Allerdings! Vor allem Wirtschaft, das macht mir keinen Spaß und gut bin ich darin auch nicht

gestern bin ich lange genug aufgeblieben, vielleicht klappt es heute ja auch :grin:

Ehrlich gesagt höre ich so gut wie nur traurige Musik :innocent: aber werde wohl auch lieber was neutrales hören :grin:

habe nicht mal Zigaretten hier :frowning:

4 „Gefällt mir“

So unorganisiert die Jugend von heute :older_man: :wink:

Aber wenn deine Stimmung eh nicht grad das wahre ist dann bleibst du vielleicht wirklich eher bei was neutralem.
Außer du willst lieber in so ner Stimmung sein, auch das gibts ja manchmal. Man kann seine Melancholie gelegentlich auch einfach mal ausleben.

Ohh ist die süß :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin doch schon alt :older_woman:

Ja, ich höre wenn ich traurig bin auch lieber traurige bis neutrale Musik, fröhliche dann gar nicht. Ich habe aber auch mal gelesen, dass das recht normal ist, weiß aber nicht mehr wieso :innocent: Melancholie ausleben mache ich manchmal auch ganz gerne, gerade aber nicht so :slight_smile:

Wo das her kommt gibt’s noch viel mehr :beansmirk:

Spricht für dich, damit kannst du dich wenigstens trösten :ugly:

Ne Stunde „weniger“ ist es auch noch :kappa:

Du hast doch den Schokopudding :gunnar:

Warum lernst du dann? Bring lieber Blagen bei, wie Wirtschaft funktioniert :eddy: :kappa:

Such dir n Rocketbeans VOD, was ansprechend ist und mach es nebenher an.^^

Ich empfehle das Almost daily von gestern, war lustig, war klar mit Hannes :slightly_smiling_face:

Stimmung ändern finde ich immer schwer.
Spaziergang ist ne gute Idee, klappt bei mir aber nicht immer, da fressen sich die Gedanken die ich grad habe manchmal eher noch fester. Aber ein versuch ist es wert.

Oder vielleicht Kopf ganz aus und nen flachen Film/Serie schaun damit das Hirnkastl nichts mehr zu tun hat.