Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen oder Angst haben sollte :smiley:

Das freut mich :grin:

der ist schon leer :pensive:

aber ich kann doch noch nichts :beanfeels:

:thinking: auch keine schlechte Idee

Ja kenne ich. Bei mir ist das gute (oder seltsame), dass ich gerade eher grundlos traurig bin und deswegen eigentlich auch nicht nachdenklich :thinking:

Ich werde jetzt mal spazieren gehen, danke euch, bis gleich oder so :hugs: :herz:

2 „Gefällt mir“

Trump kann auch nix und der ist Milliadär und Präsident geworden… :gunnar:

Dann trotzdem eine gute Nacht und viel Spaß bei deiner Runde.

1 „Gefällt mir“

:thinking: gutes Argument!

Danke :blush: war richtig gut, was Musik nicht alles bewirken kann :heart_eyes: habe tatsächlich wieder gute Laune und kombiniere diese jetzt mit Bier :blush:

1 „Gefällt mir“

Freut mich für dich.
Hab mir auch noch eins aufgemacht. :slightly_smiling_face:
Ein Prost aus der Ferne :beer: und dann geht für mich in die Falle, Arbeit ruft später.
Tschö mit ö

1 „Gefällt mir“

Prost :blush: :smiley:

Ohh, dann wünsche ich dir eine gute Nacht :hugs:

Die Mischung aus kaputter Brille und zu wenig Geld ist ganz schön ungeil.

2 „Gefällt mir“

Oh ja…das kenne ich gut…hab 3 Jahre, oder so, keine tragen können…

1 „Gefällt mir“

Zur Not hab ich noch diese Billigbrillen, ist halt besser als Nichts.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Drecks Zombie Sekte. Warum müssen diese Vollspasten jedes Jahr zu Ostern so einen wirbel machen, noch dazu so früh.

Dumme, [zensierte] Arschgeigen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte so kotzen, ey. Es ist wieder dieses Wetter wo jeder Penner glaubt, dass man doch mal vor die Tür gehen könnte. Monatelang hatte man draußen seine Ruhe und konnte es genießen und jetzt ist wieder alles voll mit Menschen.

2 „Gefällt mir“

Passend dazu:
Diese verdammten Rennradfahrer, die immer auf der Straße fahren müssen, auch wenn ein Radweg vorhanden ist.
Ist ja schön und gut, dass ihr das schöne Wetter ausnutzt, aber macht das gefälligst nicht dort, wo Autos fahren. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hmm und ich dachte, dass Merkmal von Pennern wäre, dass sie gar keine Wohnung samt Tür haben :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich Brut einer horizontal arbeitenden Dame schreiben, dachte aber dass das nicht den Forenregeln entspricht.

Wie arschig bist du denn? :smiley:

Naja, er zählt jedenfalls weniger Erbsen, als andere hier…das passt schon :kappa:

Wat?

3 „Gefällt mir“

Immer werden hier Worte auf die Goldwaage gelegt, wie sonst was…

Schlecht drauf?