Nö…das Forum regt mich nur manchmal auf^^
Warst du heute schon draußen?
Zum ersten Mal kann ich den Threadtitel wörtlich nehmen
Habe die ganze Nacht gebrochen und kein Auge zumachen können. Vorhin rief ich auf der Arbeit und meine Chefin an, dass ich zum Arzt gehe und meine Chefin so “Ja, sie hätten sich auch früher melden können”. Wie viel früher denn noch?
Irgendwie ständig Kopfschmerzen am WE gehabt und dann auch noch beim Sport irgendwas am Rücken gezerrt… ein WE zum Vergessen
Eine neue Version der Entwicklungsumgebung installieren geht schnell haben sie gesagt… Macht alles besser haben sie gesagt.
Am ARSCH hier läuft gar nichts mehr
wie du sicher geahnt hast, haben sie das nur gesagt, dass es gemacht wird.
na dann, gutes gelingen.
Es ist schon grandios durchdacht, dass der Server für die neuen Quellen von der Firewall geblockt wird. Zum Glück habe ich nicht die Rechte daran was zu ändern
lol, das Spiel läuft auf PC, PS4 und Xbox. Sorry, wenn es gerade nicht (als Ausnahme) die Switch bedient.
Hm?
Mich hatte grade nur die Argumentation eines Kumpels genervt.
Achso, um welches Spiel gehts denn?
A Way Out.
Danke.
Ich (als glücklicher Switch Besitzer) glaube nicht dass das Spiel auf der Switch laufen würde. Etwas mehr realismus würde einigen Leuten ganz gut tun.
Nächstes Mal um 3 Uhr nachts anrufen, das hat sie dann davon
So geil ist das Spiel ja eh nicht. Ich mag die Prämisse mit dem Coop aber die Geschichte und das Gameplay ist ja eher so semi.
Ich habs noch nicht gesehen, aber klang wie Prison Break das Spiel. Und da es kaum so gut wie die Serie sein wird interessiert es mich nicht (abgesehen davon dass ich keine MP Spiele mag).
Sehe Coop da noch mal getrennt vom MP. Außerdem muss man ja auch nur einen überzeugen und braucht kein ganzes Squad.
Eigentlich perfekt für einen Nachmittag am Wochenende mit Pizza und Chips. Nur die Geschichte reizt mich halt kein Stück.
Also ohne das LP von Eddy und Nils hätte ich das Spiel ignoriert… ich find es leider auch nicht so spannend. Prison Break hatte (was den Ausbruch angeht) wirklich 100% mehr Tiefe.
Die Geschichte ist echt öde.
Naja, lebt von der Interaktion, welche nach vielen Bewertungen hervorragend umgesetzt wurde. Es ist für mich auch der primäre Grund (schon vor Release), warum ich es spielen möchte. Coop im Stil von Tale of two Sons, aber ohne eine komplett herzzereißende Story, habe ich Bock drauf. Einzige Sache, die ich schade finde: Soll eine exrem kurze Spieldauer haben. Sofern es für 20€ erhältlich sein wird (Sale oder sonst was) wird es gekauft.