Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nicht wenn ichs überweise :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Joa und da kann man deine Daten auch schön auslesen. Deshalb gibt’s die in Deutschland eigentlich nicht mehr.

:eddyclown:

Danke fürs Angebot. :smiley:

@Sir_Barett
Aber den Code nicht solange man ihn nicht eingibt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Am Schalter abheben gibt’s bei euch nicht?

Blöd - aber kannst du nicht am Schalter mit deinem Ausweis abheben? Das geht bei uns zumindest.

Edit - Was Midgar sagt…

1 „Gefällt mir“

Doch, aber die nächste Bank ist 20 Minuten weit weg.

Edit:
Und ich trag ungern Bargeld über 10,- mit mir mit.

Kann ich verstehen, hab letzte Woche ein Motorrad gekauft, und alleine ca 8 Stunden lang 4000€ am Mann zu tragen, hat schon sehr nervös gemacht.

Nicht weil ich angst hatte bestohlen zu werden aber einfach das man es irgenwie schafft zu verlieren oder was auch immer.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch ums verlegen. Ist mir als Jugendlicher mal mit 500 Schilling passiert… Das war viel Geld für mich damals. :simonugh:

Ich hab mal nen Geldbeutel mit 800€ (hatte für ein Festival Tickets ausgelegt und hatte an dem Tag von Freunden das Geld zurück gekriegt) verloren, (samt Ec, Kredit, Perso, Krankenkarte etc)

Abends gemerkt, schnell wieder zum Autohaus gefahren (letzter Ort wo ich den Geldbeutel hatte und danach bin ich direkt heimgefahren und dort ist es mir beim aussteigen aufgefallen)

Nichts zu finden und Autohaus war schon zu.

Also am nächsten Morgen das Autohaus gefragt “nein es wurde nichts gefunden”.

Alle Karten sperren lassen und um das Geld geweint und neue Karten beantragt…

Eine Woche später ruft das Autohaus an, ein Kind hätte den Geldbeutel gefunden und abgegeben, scheinbar hat deren Kehrmaschine den Geldbeutel wohl über den Gehweg ins Gebüsch geschleudert, wo das Kind es gefunden hat.

Alles noch drin gewesen, so das am Ende nur ca 100€ an Kosten entstanden sind, weil die Stornierung und Neuasstellung der ganzen Karten Großteils nicht mehr rückgängig zu machen war.

Leider hatte niemand die Kontaktdaten des Kindes sonst hätte ich es mit Süssigkeiten überschüttet.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsjogginghose hat ein Loch. :cry:

Dann auf zum rocket beans shop und die coole Familienoberhauptvogeljogginghose kaufen :money_mouth_face:

Stopfen

Ich rede von richtigen Jogginghosen, nicht von so komischen Hängerteilen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also meine hängt nicht :slightly_smiling_face:

Ich hab beim Handy in die Tasche stecken gerade ungewollt ein Karpador entwickelt und das bevor ich bei der entsprechenden quest war… 400 bonbons verschwendet vor allem bis ich die wieder habe dauert es ewig… :beanfeels:

Liebes Forum, Es ist mir egal dass der Hauptteil ähnlich ist.

heute bei der einführungsveranstaltung zu einem modul gewesen, welches fachlich noch viel zu hoch für mich ist. da ja schließlich die zeile Wünschenswerte Voraussetzungen für die Teilnahme an den Lehrveranstaltungen: im vorlesungsverzeichnis reine deko ist, schreibt man diese entsprechend nicht rein und damit ist meine gesamte Semester- und studiumsplanung jetzt erstmal für den arsch. jetzt heißt es unter zeitdruck versuchen ein entsprechendes ersatzmodul zu finden, damit sich wenigstens nicht alles ändern muss…

Scheinbar ist meine Netzwerkkarte im PC abgeraucht…

ist die bei dir nicht auf dem mainboard integriert? :confused:

Ja

meh. hattest du nicht erst letztens deinen PC neu zusammengestellt?