Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Vor einem jahr, ja… Mal schauen obs mim RJ45-USB Verbindungsstück geht…

dann hast du doch noch garantie, also halb so wild.

Oder du kaufst für ein paar Euronen ne PCI-Karte.

Der laptop regt mich gerade voll auf. Seit mein ihn mir gegeben hat ist da ein watermark immer zu sehen in der Ecke. Bei allen Programmen und Anwendungen und es ist nicht klein. Es sagt ich soll Windows aktivieren. Das was drauf ist, ist nur eine Testversion von Windows und dir Vollversion kostet 260 Euro. Also habe ich ein Programm gedownladed um es zu entfernen. Geht auch nicht und das war die einzige Lösung. Hab selbst Administrator rechte auf meinem profil. Bringt auch nichts

Wer hat dir den Lappi gegeben?

klingt nen bisschen nach malware/trojaner. schon entsprechende tests durchlaufen lassen?

1 „Gefällt mir“

Araber Freund von meinem Bruder. Der Techniker des kleinen Mannes.

Ist bisher alles safe. Das Programm ist der universal watermark disabler. Ist ein sicheres Programm. Aber in allen Videos und tutorials steht rechtsklick und dann mit Administratorrechte öffnen (oder so). Die Option ist bei mir nicht vorhandenen.

Sorry aber dann ist dein Windows ganz einfach nicht aktiviert. Anstatt da mit irgendwelchen virenverseuchten Programmen rumzuhantieren solltest du dir einfach für 10€ einen Windows Key kaufen. Fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Adapter hat nicht geholfen, aber der zweite PC Neustart. :confused:

ich meinte eigentlich das wasserzeichen an sich :smiley:

ansonsten einfach rechtsklick auf die exe deines tools, einstellungen und dann darüber den admin mode anschalten.

So einfach geht da? Ich hab nur gesehen, dass w10 pro 260 öken kostet und dachte mir “fuck, I’m out”. Wo kann ich dann so einen key für 10 Euro kaufen? Ich hab absolut keine Ahnung von dem allem. :simonugh:

Hab meine „reparierten“ Joy Cons von Media Markt abgeholt. Man wollte sie mir ja nicht einfach austauschen sondern Nintendo eine Reperatur machen lassen.

Grund: Rechter JoyCon verliert bereits nach 2,5m die Verbindung.

Reperaturinformationen: Es wurde nichts am rechten JoyCon geändert.

Fazit: Rechter JoyCon verliert weiterhin die Verbindung.

Und darauf hab ich jetzt eine Woche gewartet? Großes Kino.

Ich ruf da morgen an. Entweder ich bekomm ein frisches Set JoyCons oder ich will mein Geld zurück. Dann zahl ich 20€ mehr und kauf mir die Switch bei Amazon, hab dafür aber auch guten Kundenservice.

Das war das LETZTE Mal dass ich bei Media Markt auch nur einen USB Stick kaufe!!!

Dann lass dir doch helfen anstatt ohne Ahnung deinen PC zu verstümmeln.

1 „Gefällt mir“

wie weit soll denn das Signal empfangbar sein?

Ich hab im Switch Thread gefragt und da berichten Leute über 4 und mehr.

Und der Linke geht ja auf gleicher und weiterer Entfernung. Da brauch mir Günther aus der Nintendo Werkstatt nicht meinen kaputten Controller zurücksenden.

auf jeden Fall weiter. Unser Wohnzimmer ist circa 5-6 Meter lang und da gehts

hab gerade mal getestet, bei unseren 4+m ist es auch kein Problem, sogar wenn ich den den Flur um die Ecke gehe haben die noch ein Stück Empfang
Edit: obwohl der Rechte da auch eher den Geist aufgibt als der Linke

Sollbruchstelle? :smiley:

scheint so :aluhut:

Im Zweifel mal hier nach dem Thread Hardwarefragen suchen, irgendwer weiß da meist Bescheid :wink:

Für Win10 bei Ebay mal genau das eingeben und die Bewertungen anschauen. Die gibt es meines Wissens so günstig, weil in Deutschland (Europa?) der Win-Vertrieb nicht so stark von Windows gedeckelt werden darf, wie sie gern würden.

Gibt wohl auch schwarze Schafe bei dem Versenden von Keys, aber bei 10-15€ kannst du es ja ohne Probleme auch 2 Mal versuchen :grin:
Aber wenn du dir die Bewertungen und co anschaust findest schon was. Ich hab für meinen von einem deutschen Händler etwas mehr gezahlt (25-30?!), dafür war der dann auch innerhalb von 3 Stunden da.

1 „Gefällt mir“