Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Auf dem Papier wirkte es sicher. Mache gerade den anti Viren scan

Nicenstein. Ich werde dieses mal Leute mir zu rate holen, die Ahnung davon haben. Sonst hab ich am Ende alles noch schlimmer gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nicht ganz 10euro aber dafür mit käuferschutz:

https://www.kinguin.net/de/category/22175/windows-10-home-oem-key/

wenn du länger suchst, findest du sicher noch bessere angebote.

3 „Gefällt mir“

Warum kein Pro? Die 2€ sollten es wert sein. Ist zwar immer noch resistent gegenüber Einstellungen, aber Home… :wink:
https://www.kinguin.net/de/category/15019/windows/

1 „Gefällt mir“

weil er offenkundig die pro-funktionen nicht braucht/benutzen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ok, das wäre ein Grund :grin:
Aber vielleicht hilft ihm ja mal jemand und dann steht der da ziemlich verzweifelt :simonhahaa:

EBay nur 5 Euro :joy:
Wie sicher sind die keys da?

Muss man sich nicht bei denken, das geht. Die verkaufen OEM-Versionen, die Windows “Nur mit Rechnern” verkaufen wollte, was sie aber hier nicht dürfen.
Achte auf die Bewertungen (Anzahl und co) und wielange es den Shop schon gibt. Wenn es einmal nicht hinhauen sollte (Key schon einmal vergeben) hast du noch 3-4 Versuche bis du halt bei dem Vorschlag bist. Geschmackssache und wie eilig du es hast.

Du bekommst da nur einen Key zum Upgraden (Onlinesuche hilft) bzw registrieren. Windows selber kann man auf der Win-Seite runterladen (wenn du ganz neu machen willst).

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die hältfte dieser Worte. Aber ich kenne jemanden der alle Wörter kennt. Danke nochmals :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Diese Keys auf Ebay kommen meist aus dme Ausland wo Microsoft an Pc Hersteller etc Keys im 1000er Pack verkauft.

Diese Keys sind Eigentlich an den Verkauf inklusive Hardware gebunden und dürfen nicht solo verkauft werden.

ABER in Europa ist diese Praktik juristisch nicht gestatet.
Microsoft kann also seinen Partnern in Europa einfach keine solchen Bundles verkaufen, oder einfach drohen das bei Missachtung dieser Richtlinie sie nicht mehr liefern, aber wenn jemand in China die Keys nimmt und sie hier bei Ebay verkauft, kann Microsoft nichts machen.

Man sollte nur über Paypal zahlen da 1 von X00 oder so auch schonmal verwendet worden sein kann wenn man Pech hat, und man dann eben meist vom Verkäufer einen neuen kriegt wenn man das meldet, oder droht das Geld über Paypal zurückzuholen.

1 „Gefällt mir“

Heute muss ich mir sogar gleich wegen ZWEI Sachen Luft machen die mich ziemlich nerven.

  1. Ich wollte mich diese Woche eigentlich mit jemandem zum ersten mal treffen worauf ich mich MEGA gefreut habe. Da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben und es allein DESHALB schon schwierig war überhaupt nen Tag zu finden wo man sich mal hätte treffen können, war ich schon total froh dass wir mal gleichzeitig frei hatten und deshalb die (weite) Fahrt sich auch gelohnt hätte. Aber genau in dieser Woche musste er schwer erkranken und liegt jetzt schon seit gestern im Krankenhaus. Da kann er natürlich nichts für, aber mega enttäuscht bin ich trotzdem. Jetzt dauert es WIEDER Jubeljahre bis wir mal nen geeigneten Zeitraum finden werden in dem wir uns treffen können.

  2. Ich bin es gewohnt dass ich nach meiner Spätschicht öfters mal beim Mäkkes vorbeifahre um mir was zu Essen mitzunehmen. So auch gestern. Denke an nichts böses, bieg in die Einfahrt dort ein UND BRETTER FAST MITTEN IN EINE BAUSTELLENABSPERRUNG BZW. NEN RIESEN-ZAUN!!! Gott sei Dank konnte ich ne Vollbremsung machen, sonnst wäre mein Auto total Schrott gewesen. Doofe uneinsichtige Einfahrt =(

Wann immer ich deine Posts lese kommen mir zwei Gedanken: erstens, dass du immer noch denkst, dass das hier eine Plattform für Dating-Kram ist und zweitens, dass du die Beziehung zu deinem Caps-Lock überdenken solltest…

5 „Gefällt mir“

Warum denn gleich so aggressiv? Einfach überlesen.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man dort generell etwas langsamer unterwegs sein würde ich mal behaupten. Zumindest wenn es sowieso uneinsichtig ist. Kann aber auch sein das “brettern” für dich eine andere Bedeutung hat, hier in der Gegend verbindet man das schon mit schnell / hoher Geschwindigkeit.

2 „Gefällt mir“

Wenn es sich dabei um deinen Seelenverwandten handelt von dem du vor ein paar Tagen geschrieben hast besuche ihn doch im KH. Wenn ihr euch so gut versteht und zu einander passt freut er sich bestimmt

5 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht, da hätte auch genauso ein Kind oder ein Motorradfahrer oder einfach ein anderes Auto stehen können

Dreamcast und CD-I kaputt gegangen. Und der Reperaturgott meines Vertrauens ist mit seiner Familie in Italien :rage:.

Warum denn so negativ :frowning:
Everything is a Dating Website, if you are brave enough :face_with_hand_over_mouth:

Hallo. :beansmirk:

was machst mit dem CDI?