Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gleich erstmal mit dem Lütten zum Orthopäden, in der Hoffnung das die Hand doch nur geprellt ist und keine Fraktur vorliegt…

rennt man da nicht einfach zum Hausarzt?

Der einen dann zum Krankenhaus weiterschickt oder Entwarnung gibt?

Finde es komisch da gleich die Fachärzte zu belagern.

Der Hausarzt/Kinderarzt hat uns an den Orthopäden verwiesen wg. Röntgen.

Das ist ungewöhnlich.

Achso ok, nehme alles zurück was ich gesagt habe, gute Gesundheit den Lütten :slight_smile:

Bei uns wird vom Hausarzt dann eben ans Krankenhaus verwiesen

Naja, wir haben das alles in Laufreichweite bei uns und brauchen deswegen nicht extra zum KH. Kinderarzt und Orthopäde sind vielleicht 500m auseinander.

Okay, das ist natürlich verständlich.

Hat das Kind dauerhaft schmerzen oder nur, wenn der Arm in eine bestimmte Position gebracht wird? Viel Glück, dass es nur geprellt ist. Kinder haben da meistens etwas mehr Glück.

Eigentlich hat er nur noch Schmerzen wenn er mit der Hand was aktives macht, aber er nimmt sich auch zurück mit der Hand. Insofern mal schaun, egal was kommt, es ist besser als nicht zu wissen was los ist.

Ein Handbruch ist auch kein Beinbruch. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Da bauen die für mehrere Millionen ein neues Gebäude und man hat nicht einmal Netzempfang, lol

Erst baut man die Mauern, dann stellt man fest, dass Kabel und co ganz schön teuer sein können :eddyclown:

Netzempfang im Sinne von GSM/LTE oder (W)LAN?

GSM. Wlan funktioniert fantastisch, was dafür im alten Gebäude nicht der Fall war. :smiley:

Da können tatsächlich viele Sachen mit reinspielen, bei Gebäuden werden z.B. gerne die Außenfenster mit irgendeiner Metallegierung bedampft oder so um die Sonneneinstrahlung abzuschwächen. Das ist relativ tödlich für den Empfang im Haus dann. Bei uns auf Arbeit ist es größtenteils auch grottig, aber da kann ich es normalerweise über VoWLAN auffangen.

Und der dritte Freitag,den ick zusammen mit einen Kollegen arbeiten darf,während sich die anderen verpissen…
Dabei stand schon fest,dass ick frei bekomme.Aber mein Abteilungsleiter war dann doch einer anderen Meinung.Immer schön die Leute da lassen,die nie fehlen und eh schon einen Arsch voll Überstunden haben.Ick könnte gerade echt im Strahl kotzen!Was für ein verschissener Haufen ey!:angry:

Am besten ick schieß mich heute noch schön ab und komm dann morgen komplett zerstört auf Arbeit…
Läuft gerade bei mir…

Dieses “ick” macht mich fertig. XD

Btt.
Nerviger tag. Gefühlt werden es immer mehr Menschen die ihre alltäglichen lügengeschichten auch noch selbst glauben.

8 „Gefällt mir“

Kennst du unseren Forenimmobilienhaidollmetscher etwa persönlich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich ertrage heute eine ganze Menge Menschen nicht. Sei es, weil sie unendlich naiv sind oder einfach nur Schwachsinn erzählen „Ich habe mich zwar nicht damit auseinandergesetzt [O-Ton], ABER…“ und dann ne Analyse abliefern, die vorne und hinten keinen Sinn macht, weil halt Wissen fehlt. :no_mouth:

Eigentlich selten etwas. Ich sammle Konsolen und Zubehör.
Nach dreimal Schwanger mit meiner Lebensgefährtin und vier Töchtern kann ich endlich nach Jahren wieder damit anfangen.

Wollte einfach nur mal sehen ob sie noch laufen.

Und jemand zu finden der das reparieren kann ist sehr schwer.

Ich könnte gerade in den Tisch beißen. Habe den Umschnitt eines Films vor mir liegen, für den ich jetzt die Tonmischung anpassen muss (scheiße genug). Editor hat keinen Log mitgegeben, in dem drin steht, welches Bild wie viel länger/kürzer geworden ist (doppelt scheiße). Und jetzt spackt mein Programm auch noch rum…einmal nimmt das Programm nicht meine Raumautomationen aus der ursprünglichen Tonfassung mit, jetzt sind plötzlich Atmos an stellen zu hören, an die sie überhaupt nicht hingehören. Ich könnte Knochen k**zen…