Sonst mal die Teesorte wechseln. Gibt ja zum Glück genug Vielfalt.
werd ich wohl machen, der gute Earl Grey geht immer
Ich bin auch echt sauer und traurig und wütend und… ich brauche ein dickeres Fell. Muss mir mal überlegen, wie ich ihn am Do darauf anspreche. Hab jetzt erstmal drei Tage frei.
ne der erscheint eigentlich immer zu spät …
Ich weiß, dass du eigentlich kommt schreiben wolltest, daher:
ich hatte es extra noch mal überschrieben aber auch hier wusste ich das so was kommt
Ich krieg meine Wasserflasche nicht auf
Nimm ne Zange
Aufschießen ala Jugendzimmer
Wordpress sind echt geldgierige Bastardos (si, ese spanisch). Weil ich die free Version für meinen blog nutze, kann ich keine plug ins installieren, also auch kein Google analytics. Deswegen kann er auch nicht über Google gefunden werden, egal was eingegeben wird.
Was kostet die bezahlversion?
Vor einer Stunde mit meiner Ex und einem Kumpel, der mehr oder minder heimlich auf sie steht (was voll okay ist, ich will nichts mehr von ihr), in einer Cocktailbar gewesen…sagen wir es so: Wir hätten dort nicht zur Happy Hour erscheinen sollen
Gabs denn kein… Happy End?
Naajaaa…habe mich per WA recht kitschig dafür entschuldigt, wie es damals zwischen uns gelaufen ist und den Grund erklärt, warum ich Schluss gemacht habe
Ich hab neulich beim Heimkommen nach nem Gig ner Freundin hier um halb 4 Uhr morgens auch erstmal geschrieben ob sie noch „ne Weile“ Zeit hätte
Das passiert im Drusch schon mal, dass man die Fettnäpfchen als Schuh benutzt
Najaaaa, per se wollte ich mich eh mal bei ihr entschuldigen, da das damals zwischen uns tatsächlich nicht ganz sauber gelaufen ist, wusste nur nicht wie. Besser so, als nie
Auch wahr…aber ey…angetrunken in WhatsApp ist vielleicht überzeugender, als angetrunken in der Bar. So hört man das Lallen nicht
Sie hat schon bemerkt, dass ich und mein Kumpel…nennen wir es mal „dezent betrunken“ waren . Hatte ich bisher auch noch nicht, aber mein Kumpel wollte ja unbedingt „erst einen Drink mit einem Totenschädel, dann einen mit zwei und dann einen mit drei“ trinken…er hat schon nach dem Zweiten gejammert
Aber fairerweise…Ich war diesmal nicht sonderlich besser…hatte zwar nur einen mit 2 Schädeln (um genau zu sein einen Long Island Ice Tea) und einen Sex on the beach, wollte danach aber noch unbedingt einen Kokoscocktail…Also einen Mai Tai bestellt, nur um festzustellen, dass das gar nicht der war, an den ich dachte…also noch einen Bahama Mama bestellt…nur um festzustellen, dass es der auch nicht war
Ich weiß bis jetzt noch nicht, an welchen Drink ich da gedacht habe, obwohl ich weiß, dass ich den schonmal in der Bar hatte
Pina Colada…trinke ich öfter mal.
Verdammt, genau der war es