Das passiert mir auch ständig
Wie
Weiß auch nicht, falsche Technik oder zu schwach
Ich kenn das nur von meinen Großeltern.
Ich mache da irgendwas falsch. Wenn die Flasche sehr schwer aufgeht kratze ich mir eher meine Handflächen auf, als dass die Flasche aufgeht. Ist aber zum Glück nur wenn es wirklich blöde Verschlüsse sind.
Meine Oma hatte deswegen immer eine kleine Wasserpumpenzange
Probiers mit einem Stück Stoff (ich nehm meist ein T-Shirt), damit sollte es leichter gehen.
Ja meistens funktioniert das bei mir dann auch Und notfalls klappt es dann, wenn ich diese kleinen Plastikfädchen, die den Deckel mit dem Plastikring verbinden durchschneide.
Gibt’s nicht theoretisch auch solche Schlaufen…dinger um festsitzende Flaschen aufzubekommen?
Keine Ahnung.
Als Kind hab ich es mit einem Messer aufgeschnitten. Allerdings nur zu empfehlen wenn man kein Problem damit hat sich zu schneiden.
Ich bin zusätzlich auch noch ungeschickt Aber bisher ist es mit dem Messer verletzungsfrei geblieben - da sind Brötchen die größere Herausforderung
Meine sowas, nur halt mit einer Schlaufe ^^. Irgendwo habe ich das auch schonmal gesehen, weiß nur nicht mehr, wo genau
Kannte ich nicht. ^^
Bist halt (gerade noch so) kein Rentner
Meme Diskriminierung? Habe ich schon mal von gehört
Preise reichen von 9 - 25 Euro monatlich
Küchenscheren haben sowas auch ganz oft. diese angezahnta aussparung in der Mitte