Sowas hat meine Mutter für Gurkengläser
Grad nachgesehen, Plugins installieren geht nur ab dem 25 Euro pro Monat update.
Ist halt eine Software und die Leute müssen auch von was Leben
Aber dann sollen sie auch den drakonischen Hass ihrer Nutzer antizipieren, welche in einer Kaskade an Wut über sie hereinbrechen wird
Damit werden sie klarkommen, während sie deinen Blog googlen
FTFY
Ich hoffe mal, das legt sich die Woche wieder… Habe außerdem null Bock, diese dumme Präsentation für die Disputation anzufangen. Ich habe sowas von keine Lust zum dritten Mal mein Thema vorzustellen und dass dieses Mal für 2CP.
rücken verissen.
Ahh mich nerven Menschen, die sich einreden nicht arbeiten zu können.
Toll, eine lernapp benutzt, beim aktuellen Kapitel fast fertig und dann komme ich versehentlich auf dem beenden Button an und der ganze Fortschritt wird natürlich nicht gespeichert… Jetzt bin ich so geladen dass der Tag jetzt schon gelaufen ist… Ich brauch einen Boxsack! >.<
Hab ich was verpasst? Ist Wordpress plötzlich kostenpflichtig?
Wenn man Plugins benutzen will scheinbar.
Aber es ist doch Open Source oder gibt es neuerdings eine Premiumlizenz? (Hab schon lange nicht mehr mit Wordpress gearbeitet)
Ich hab keine Ahnung von WordPress, ich hab nur wiederholt was er geschrieben hat.
Von Wordpress gibt es schon Jahrelang (immer?) eine Bezahlvariante, da steht dann zB auch kein “wordpress” in der URL und man kann sie hosten wo man will
Es ist schon von diesem WordPress die rede oder?
ja.
Ah ok. Dann reden wir ja doch von unterschiedlichen Dingen.
Die Variante die ich kenne und meine ist auch weiterhin kostenlos und voll anpassbar. Hatte mich schon gewundert.
Eigentlich sollte es heute einen Spieleabend bei Freunden geben, aber jetzt sind wir zu viele und irgendwie geht alles den Bach runter -_-