Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Müsste ich mal meinen Schwager fragen, die stehen gerade vor der Entscheidung weil sonst nix im Ort passiert. Die hoffen halt, dass die Telekom jetzt aus anderen Bereichen genug Konkurrenz bekommt und irgendwann einknicken muss.

1 „Gefällt mir“

Die Telekom einknicken :smiley: niemals. Meine Schwiegereltern haben auch von einem anderen Anbieter einen Glasfaseranschluss bekommen. Die Telekom macht in dem Dorf gar nichts. Effektiv haben die Leute da DSL 1000-2000 zahlen aber für 16k weil es keine kleineren Verträge mehr gibt

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal nachgesehen. Wenn ich es google kommt nur die Seite und aus irgendeinem Grund das impressum raus (und der spam thread, wo ich ab und an Werbung mache). Aber über die Themen kann es leider nicht gefunden werden, was halt blöd ist. Aber danke fürs Aufmerksammachen.

So ist es bei uns auch,

Da kamen dann irgendwann die Briefe mit “das ist jetzt der kleinste Vertrag, take it or leave it”

Konkurrenz wird die Telekom eben nicht kriegen.
Das sind eben eigentlich Aufgaben des Staates, Grundversorgung eben.

In einer komplett kapitalistischen Welt hätte man uns wahrscheinlich sogar schon das Wasser abgedreht weil es sich für 60 Häuser nicht lohnt das alles zu unterhalten :sadsimon:

Und die Straßen würden sie auch einfach verfallen lassen.
Ach halt, das tun sie ja wirklich

Hier im Ort gibt es Leute die haben Obergeschosse zu vermieten und finden keine Mieter, einfach weil eben heutzutage jeder nach dem Internet fragt und wenn man dann sagt “Also ich lade so mit 1,1mb die Sekunde runter im besten Falle, aber wenn sie jetzt die Wohnung nehmen wird das wohl schlechter werden, Achja und Handyempfang haben sie auch keinen”

Ist die Seite bei Google schon drin?
Um überhaupt auf den Suchergebnisseiten in den Suchmaschinen aufzutauchen, müssen die Webinhalte für den Crawler – einem Computerprogramm zum automatischen Durchsuchen des World Wide Web – erreichbar und lesbar sein. Der Google Bot (oder auch Google Crawler) darf nicht ausgesperrt sein. Durch einen entsprechenden Eintrag in der robots.txt kann dies auch erfahrenen Webentwicklern schnell mal passieren. Die jeweilige (Unter-)Seite darf nicht die Meta-Angabe noindex besitzen, da diese Anweisung das Indexieren – das Aufnehmen der Inhalte in die Google-Datenbank – verbietet.

https://www.redirect301.de/google-findet-homepage-nicht/

2 „Gefällt mir“

Warum will meine Fritzbox nicht updaten.

Und warum stellt AVM die Update Datei nicht zur Verfügung :roll_eyes:

Unsere Nachmieterin hat sich gestern bei uns gemeldet, weil sie es nicht verstehen wollte, dass die Telekom ihr nur 6 Mbit anbieten kann. "Aber ich brauch doch 50 Mbit…"
Dann sollte man vielleicht nicht in eine Bauernschaft ziehen, bzw. sich vorher erkundigen.

(Falls ich jetzt grobe Schnitzer bei den Zahlen oder der Einheit habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin nicht heimisch im Internet.)

3 „Gefällt mir“

Schick Ihr einfach Marahs “Halt die Schnauzn” Meme

Also an Einstellungen habe ich nichts vorgenommen. Selbst wenn es was wäre, könnte ich nichts installieren, da das die wordpress Version nicht erlaubt. Hab auch schon einen Freund mal drüber schauen lassen, der sich damit auskennt. Er meinte da geht nichts. Aber wenn man den Namen direkt googlet kommt die Seite raus.

Na dann optimier mal deine Seite für SEO. Dann liegts nämlich nicht an WP oder Google. Um gute Ergebnisse zu erzielen, musst du die Seite optimieren

2 „Gefällt mir“

Im Mai reihen sich zwei Legendäre Pokémon, die ursprünglich in der Kalos-Region entdeckt wurden, in die Parade der Legendären Pokémon ein! Schau im Zeitraum vom 4. bis zum 26. Mai 2018 in einer teilnehmenden GameStop-Filiale vorbei, um einen Code zu bekommen.

Wieder Ebay. Danke für nichts, Ninty :eddy:

Mir fällt wieder ein dass ich dir vor Monaten einen Code mitbringen wollte.

Sag doch was!! :smiley:

Erinner mich in der Zeit mal dran und ich hol dir einen für lau.

Die Aktion läuft gerade. Versuch mal zwei Codes zu bekommen. :hugs:

Ich mach Freitag nach der Uni einen Schlenker in die Stadt. Erinner mich aber besser nochmal am Freitag

Habs mir extra in den Kalender eingetragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiel gerade auf der Switch “Shovel Knight”. Hänge jetzt seit Stunden an einem Level, weil die Entwickler anscheinend wohl komplett auf Crack waren. Das macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr. Keine Checkpoints, extrem schlechte Hitboxen und die verkackten Joy Cons.

Welcher Level?

Mich hat bei Shovelknight als ich es zu release gespielt hab nur die Steuerung genervt.

Müsst ich gucken wie der heißt. Ist nur eines dieser Rubin Level. Wo man mit den Schwertstößen über die Lava muss.

Absoluter Bullshit!!!

Rubin level sagt mir grad gar nichts. :frowning:

Ist aber auch ewig her bei mir.

Na diese Bonuslevel ohne Bossfight.

1 „Gefällt mir“

Kühlschranktür geöffnet und Bauklötze gestaunt.
Da hat sich eine Glasablage quasi selbst zerstört. Viel Gewicht war da jedenfalls nicht drauf, nur eine kleinere Ketchup-Flasche. Ganz merkwürdige Sache. :roll_eyes: