Kann ich gut verstehen. Aber manchmal müssen Sachen halt auch einfach mal weg. Aber ich trenne mich auch immer zuerst in die Garage oder in den Keller, wahlweise den eines anderen Hauses Aber irgendwann beschweren sich dann manche Menschen und ich komm mit dem Anhänger
Und wenn nicht gerade Regen angesagt ist, sondern 3-4 Tage Sonne wie die letzten Tage kannst es ja mal probieren
Ich schau mal ob irgendeiner dieser genetischen Unfälle es schafft sein Wort zu halten.
Das sind anscheinend die gleichen Leute, die auch bei Streams im Chat fragen, welches Spiel gespielt wird etc. obwohl es im Titel steht
Um welchen Kommentar gehts grade?
.
.
.
.
Ich frag mich echt wie die überleben können.
Mittlerweile habe ich nach dem Möbel-Zusammenbauen immer zwei Ergebnisse: zusammengebaute Möbel und Rücken.
Man wird halt nich’ jünger, ne?
die neue Folge von Legion heute auf FOX überraschend nur auf Englisch zu sehen und nicht mal untertitel
seh ich nichts schlechtes drin
endlich mal keine nervenden buchstaben
danke, bohr noch in der wunde
naja mal schauen wie sie Sonntag in der Wiederholung ist
Solange du ein Rückgrat merkst, hast du eins Auch wenns mal wehtut
Schmier Pferdesalbe drauf, das hilft
ja mann…
war grad im “you were never really here” auf englisch in “OmU” und mich haben die deutschen untertitel verwirrt und abgelnkt
ich mag untertitel auch nicht so sehr, es lenkt schon echt ab, aber ich bin halt auch zu flaul zum englisch lernen also
das mit nicholson kann man bestimmt geil brechen
ich wusste das du es mögen wirst
Gabel 2m tief in Ketchup stech’
Hast du da wieder dein durchgebratenes Steak drin versteckt?
rischtisch
oder ist es doch nur ne Schuhsohle?