Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab beschissen geschlafen und erwarte keinen schönen Arbeitstag. -,-

Liest man bei dir glaube in letzter Zeit häufiger,oder?

Nur am letzten Sonntag. Davor war alles okay. Ich mach mir aber auch immer gleich zu viel Gedanken… -,-

Wegen deiner Arbeit?
Bin eigentlich selber jemand,der seine Arbeit ausbelenden kann,wenn Feierabend ist.
Hatte aber diese Jahr auch so meine Zeit,wo mich meine Arbeit so sehr beschäftigt und genervt hat,dass ick die Probleme mit nachause genommen habe.Wenn man dann noch andere Baustellen im Kopf hat,war’s das mit dem Schlaf.

1 „Gefällt mir“

Ja. Habe eigentlich nen tollen Chef. Aber wenn er dann doch mal was kritisiert, bin ich ein Nervenbündel. -,- Total dumm.
Ist aber schon besser geworden, ich konnte an den drei freien Tagen schon etwas entspannen. Dass ich heute dann schlecht schlafe, war aber klar. Hatte noch dazu übelst Sodbrennen. -,-

Ach,ist doch nicht dumm.Wer wird schon gerne kritisiert?:wink:
Und wenn dein Chef sonst eigentlich so toll ist,meint er es vielleicht auch gar nicht so böse.
Ist natürlich einfacher gesagt als getan,aber nimm dir das nicht so zu Herzen und versuche zumindest im Bett abzuschalten. In dem Moment kann man ja eh nichts an der Situation ändern.Also warum nicht einfach den Kopf frei machen und versuchen zu schlafen.Ist jedenfalls das,was ick mir dann eingeredet habe.:slightly_smiling_face:

Wir wollten losziehen und saufen und jetzt meldet sich mein Kumpel stundenlang nicht. Ob ich vor Sonnenuntergang noch loskomme?

1 „Gefällt mir“

Man geht vor Sonnenuntergang saufen? ^^

Ich hab heut auch „spontan nix mehr vor“…kotzt mich grad etwas an…

Äh…ja?! o.O :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Vatertag?

Ein mal macht man den Fehler und lässt sich auf diesen Feiertag ein. Es war Jahre lang eine Katastrophe, dann war ich zwei Jahre raus aus der Scheiße und das eine mal wo ich mich breitschlagen lasse, lässt er sich irgendwo feiern.
Ich bin dezent angepisst.

1 „Gefällt mir“

Nicht bei uns. Und selbst wenn, Vatertag war noch nie ein Grund saufen zu gehen bei mir. :confused:

Letztes Jahr haben wir am Vormittag die Kutsche von nem Kumpel fahrbar gemacht und sind mit kistenweise Bier zu nem See geballert damit und dieses Jahr sitze ich vorraussichtlich zu Haus, während andere Spaß haben werden, denen ich es nicht wünsche…ja ich bin neidisch :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hier ist immer rumziehen und Bier trinken angesagt.

So…meinen Lieblingspunk erreicht…

Wenn nachher der Überlandbus fahren sollte, baller ich heut noch richtig…

Primitiv, aber geil!

image

3 „Gefällt mir“

Stumpf ist Trumpf

1 „Gefällt mir“

Der, der immer tolerant ist?

Ist das ein Verweis auf was Popkulturelles? :grimacing: Dann raff ichs nicht :sweat_smile:

Vatertag… überflüssigster Pseudo-Feiertag des Jahres. Sollen sie doch saufen gehn an Himmelfahrt, aber dafür muss man so nem Quatsch nicht auch noch einen Namen geben.

Wieso denn? Was stört dich denn der Name?