Wers braucht soll Saufen, aber bitte nicht andere damit belästigen. Vorhin auch wieder nen Besoffenen gesehn, der scheinbar seine Eier nur zum Lüften rausgeholt hat… mal davon abgesehen sind die meisten Suffköppe vermutlich eh keine Väter, was für den Genpool vielleicht sogar eine gute Nachricht ist
Deswegen nennt man das in kultivierten Kreisen auch „Männertag“
Und saufen tun sie eh wann sie bock haben. Mir ists lieber wenn sie das alle gebündelt an einem Tag machen.
Außerdem selbst mich hats heut nicht gestört. Die meisten gröhlen nur. Mein Gott.
Dann wenigstens ehrlich sein und es Alki-Tag nennen oder so, schließt auch Frauen nicht vom asozialen Vollrausch aus
Stimmt…ich bin der Suffkopp ohne Kinder…mein Suffkoppkumpel ist der Vater unter den Leuten…
Aber meine Eier lass ich in der Hose und rumgröhlen tu ich auch nicht…
Alles Suffköppe, auch die Frauen, die heut Saufen!
Vielleicht sollte der Vater nicht mit seinen Freunden saufen sondern was mit den Kindern unternehmen?
hab heute genug Frauen gesehen die sich nicht ausgeschlossen gefühlt haben.
Vielleicht solltest du einfach mal nicht Leute verurteilen, subtil was unterstellen oder ihnen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben? Find ich viel asozialer von dir, als Vollrausch!^^
Wieso, wer saufen will soll es tun aber nicht scheinheilig einen Pseudo-Feiertag als Vorwand nehmen. Gibt hier im Norden auch genug Leute die an jedem x-beliebigen Tag Boßeln o.ä. und sich trotzdem zivilisiert benehmen können.
Und btw, ich hab nichts pauschal gegen die Leute die am Vatertag mit Alkohol durch die Gegend ziehen, ich hab nur was gegen die grölenden, betrunkenen Idioten, die am Vatertag um ein vielfaches häufiger anzutreffen sind als an jedem anderen Tag im Jahr
Joa…der von dir vorverurteilte Vater auch
Du bist einfach nur verbittert über die Situation und ich kann es verstehen, aber scher nicht alle über einen Kamm, nur weil mancher den Feiertag nutzt um zu zelebrieren, dass man wieder mal Leute sieht, die man dank ach so tollem Sozialleben das ganze Jahr über kaum sieht
Wenn du dann begriffen hast, dass nicht alle, die am Herrentag/ an Himmelfahrt wegen dem Vorwand des Feiertags, sondern einfach wegen der Möglichkeit, dass jeder Zeit hat sich zu sehen, einen drauf machen, kriegst du vielleicht ein wenig Mitleid mit den armen Assis, die sich grade gröhlend abschießen
Die armen Assis, die sich heute abschießen, weil sie sonst das ganze Jahr über nie die Möglichkeit haben sich gemeinschaftlich abzuschießen haben mein uneingeschränktes Mitleid und solange sie nicht anderen Leuten mit ihrer Art auf den Sack gehen (rumgröhlen, randalieren, etc.), dürfen sie das gerne tun. Betrifft ja sicherlich die Mehrheit der grölenden Massen auf den Straßen.
Genau, also zieh den Stock aus dem Allerwertesten und ertrage diesen einen Assitag halt, ist ja nicht so, als wäre Karneval
Die Prise Ironie und fehlende Ernsthaftigkeit ist inklusive
Den Stock im Allerwertesten haben wohl eher besagte Deppen, dass sie es in Anwesenheit anderer Leute so dermaßen übertreiben müssen. Vielleicht war das der Grund warum einer der Suffköppe seine Eier zum Lüften raushängen musste
Es bleibt trotzdem dabei, dass man da nicht zwanghaft einen Vater-, Männer- oder Herrentag als Vorwand rausziehen muss sondern einfach auch sagen könnte „Wir gehn an Himmelfahrt saufen!“. Und wenn man sich dabei zivilisiert verhält, stört sich daran eigentlich auch kaum jemand, genauso wenig wie Boßel-Gruppen an jedem anderen Tag.
Gerade wieder so dumme Leute bei Ebay Kleinanzeigen.
Ich sag ich nehms für 10€ und hols morgen ab.
Antwort: Ja ok. Geht klar.
Nun: „Jemand anderes bietet mir 15€“.
Ja wenns dir um 5€ geht, verkaufs halt. Auf so ne Spielchen hab ich keine Lust
Hmm, soviele Schubladenschienen. Schade, dass ich eigentlich stattdessen Türscharniere brauche. Die Vitrine hat nämlich eigentlich 4 Türen und 2 Schubladen und nicht anders rum. -.-
Na ja, jetzt muss ich dann wenigstens nicht „nur“ wegen der angedatschten Regalbretter hin zum Umtauschen, sondern kann noch die überschüssigen Schubladen und Schienen mitnehmen und gegen Scharniere austauschen.
Aber das bedeutet auch, dass ich heute nicht fertig geworden bin und nun zwei offene Stellen in meiner Vitrine habe. Dabei hatte ich mich so auf’s Einräumen gefreut.
Wenn man seiner PnP-Gruppe mitteilt, dass man scheinbar nicht der Spielleiter ist, den sie suchen
Wie das? Ich mein ich hab schon einige Gruppen als DM verlassen weil die Gruppe nicht meins war, aber ich war nie schlecht drauf damit. Gruppen als DM findet man doch wie Sand am Meer.
Sind halt alles Freunde und dazu größtenteils Anfänger. Aber ich scheine nicht die Qualität zu haben und dazu liegen die Vorstellungen wohl etwas auseinander, wie man PnP spielt/spielen kann. Da tut es schon weh, zumal man ja niemandem auf die Füße treten will. Da beende ich lieber bevor es zum Krach kommt…
Achso ok, dass ist dann ungut. Dachte es wären irgendwelche Leute.
Nee, gute Freunde. Nehm das auch alles gern auf mich, im Endeffekt liegts nun mal am SL… Naja, mal schauen ob wer anders will, ansonsten wirds höchstens auf 1-2 1-Shot in langer Zeit hinauslaufen. Lange Geschichten geh ich mit denen wohl nicht mehr an
Bin ganz alleine auf dem Flur auf der Arbeit. Alle anderen haben Urlaub…
Und dann stellt mir so ein Idiot noch einen Termin um 18 Uhr rein. Aaaaaaaah! Leider ist der Scheiß wichtig und muss noch diese Woche besprochen/gelöst werden, aber meine Güte.
Was für ein geschenkter Tag und es ist noch nichtmal 8 Uhr.