Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gruppen wie Sand am Meer findest du vielleicht in der Großstadt,
hier auf dem Land habe ich auch eine so lalal Gruppe die sich alle paar Wochen mal trifft und mit deren Spielstil ich auch nicht sehr zufrieden bin, aber du findest eben keine Leute.

Ich bin zb jemand der die Welt von Aventurien (DSA) mag und auch mal etwas tiefe reinbringen will, aber die Spieler kriegen nicht mal die 12 Götter zusammen und drei Viertel der Regeln mussten wir auch schon über Bord werfen weil sie den Spielern zu detailliert oder “keine Lust” waren.

was meinst du den mit “ich scheine nicht die Qualität zu haben” ?

Wenn es alles Anfänger sind was stellen Sie denn direkt für einen Anspruch, oder stellst du von deiner Seite aus direkt einen zu hohen Anspruch dem Sie nicht gerecht werden?

Nee, nur die Grundvorstellung wie PnP laufen soll und kann scheint so unterschiedlich zu sein, dass ich das nicht umsetzen kann bzw. will. Für mich ist PnP nicht nur eine nette Zeit, sondern eben auch Abenteuer. Das kann mal lustig sein, mal stressig, mal schwierig, gefährlich usw.

Wer aber einfach nur eine nette Zeit haben will, in der am Besten nie irgendetwas den Chars passiert, in der ich als SL die Regeln nie zu streng auslegen soll (wobei die ja nie mitbekommen, was ich im Hintergrund eh schon mauschel), in der ich bloß keinen Stress erzeuge, weil ich der Meinung bin, dass es zur Story passt oder es mal weitergehen soll, und und und.
Und abgesehen davon, dass ich halt teils nicht von meiner Vorstellung abweichen will, da es mir sonst einen Teil meines Spasses nimmt, fehlt mir anscheinend in gewissen Bereichen die Qualität um immer so zu reagieren, dass ich ihre Vorstellungen nicht grundlos reize.

DAS kenne ich zu 100% :smiley: Immer wieder schön.

Moinsen, leider haben wir keinen Einfluss auf die Lautheit der Werbung. Daher gibt es immer wieder diese DIfferenzen. Sorry.

Aber eigentlich sollte es gar nicht mehr so krass sein. GIbt es ein Format bei dem es ganz stark ist?

lg
Krogi

Welches Format es war weiß ich nicht mehr, nur dass die extrem laute Werbung eine Formatvorschau für die (damals) kommende Woche war, ich glaub NDA).

achso du sprichst von RBTV interner Werbung. Ja das können wir ändern.

4 „Gefällt mir“

Ja genau die interne meinte ich.

Und Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja bitte! :smiley:

Ich bereue es mir Beats Kopfhörer geholt zu haben. Ich habe sie schon einmal zur Reparatur zu Apple geschickt und jetzt nach nur wenigen Wochen ging die Kopfhörer wieder kaputt und jetzt wieder.

Naja, wenigsten der Apple Support ist nett… Aber dennoch, nie wieder Apple!

Beats ist auch Müll. Unabhängig von Apple.

3 „Gefällt mir“

Zumindest ist es überteuert. Müll nicht direkt.

Doch, sie sind qualitativ einfach Schrott. Nimm einen 08/15 Kopfhörer von Sennheiser um 20€ und du steigst besser aus.

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Hab mal an ein paar online RP Werwolfrunden teilgenommen. Die eine im Sci-fi Gewand. Kam zu einer Auseinandersetzung zwischen dem stoischen, argwöhnischen Sicherheitschef der Station (mein Char) und einem, aus Sicht meines chars zwielichtigen, Die Gruppe aufwiegelnden und mich nicht respektierenden Typen.
Beim schreiben der Scene war die andere Person dann in dem Moment wo ich eine plausible körperliche auseinandersetzung einbauen wollte so von der Rolle oder viel eher Also solche „gewalt“ ging mal gar nicht…

Das wäre wie wenn DeNiro und Pacino am Ende von Heat sich einfach nur beleidigen würden ohne das etwas passiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne niemanden der ein funktionierendes Gehör hat, der von den Beats schwärmt. Billige Plastikteile für den Apple Preis.

1 „Gefällt mir“

Ist echt so. Ich hab hier nen 70 € Sennheiser und habe das Gefühl der ist geiler. Sieht scheiße aus, aber ich zieh den eh nur im Büro auf :slight_smile:

Für den Beats Preis bekommt man schon richtig gute Kopfhörer anderer Hersteller.

Völlige Scheiße und ich kann echt nur mir selbst die Schuld geben…

Ich wollte meiner Mutter zum Muttertag so eine Hemnesbank schenken. Liefern zu ihr ist aber immer etwas schwierig, weil sie nicht immer zu Hause ist und in der Nähe keine Packstation. Also dachte ich, kauf ich das beim Ikea hier und brings ihr mit. 14kg schaff ich schon irgendwie.

Ich hab das Ding grad vom Ikea in die Sbahn (+ Treppen) von der Sbahn zur Ubahn und von der Ubahn zu mir geschleppt, unterwegs nen schönen Kreislaufabsacker bekommen, gefühlt jede Flüssigkeit in meinem Körper ausgeschwitzt und meine handgelenke sind geschwollen. Ich weiß ja noch, dass ich eigentlich nur bis 9 Kilo tragen soll. Aber nein, Madame meint ja wieder, sie wüsste es besser :roll_eyes:

Nie im Leben krieg ich das Ding durch 2 Züge, einen Bus und Fußweg rauf in den 4. Stock zu meiner Mutter.

Und unterwegs geht dann auch noch mein Handy kaputt. Natürlich nachdem ich insgesamt ca 100 Euro bei Ikea lasse, wo wär denn sonst der Spaß wenn ich jetzt ein neues brauchen sollte?

Also ab jetzt bin ich definitiv leicht provozierbar

Oh man, hört sich echt scheiße an.
Ich hoffe du bekommst das noch irgendwie hin.

Kann dir keiner nen Freundschaftsdienst erweisen und dich da hin fahren, samt Bank?

Schreib doch einfach mal rein woher du kommst, vielleicht liest es hier jemand aus deiner Nähe und kann dir helfen