Das muss jetzt leider warten bis wir irgendwann wieder ein Auto haben, das pack ich nicht und wenn ichs irgendwie packen würde, wär ich trotzdem tot, weil meine Mutter mich umbringt, wenn das genauso läuft wie vorhin…
Hier in der Stadt hat eigentlich keiner ein Auto mehr. Aber selbst wenn würd ich ungern jemanden darum bitten am Muttertag (wo viele selbst schon was vorhaben) mal eben 80 km zu fahren um mich in einer anderen Stadt abzusetzen
Ich habe bloß leider keinen Führerschein und mit Chauffeur ist sicher wieder etwas teurer
Ich hätt halt einfach liefern lassen sollen. War / Bin eben ein Vollhonk. Spätestens auf dem Ikeaparkplatz hätte ich umdrehen müssen und beim Kundenservice den Speditionskram dazubuchen. Aber nein.
Hast recht. Ich reg mich trotzdem über mich auf (wenigstens richtiger Thread)
Wir überlegen demnächst irgendwann wieder ein Auto zu holen. meine Mutter wird mir nicht böse sein, wenn die bank bis dahin wartet. Ich werd auch noch mal gucken, wie teuer das wird, das Paket mit der Post zu schicken, oder irgendwann wenn mein Freund auch Zeit hat das zu zweit durch die Bahn schlörren. Das sind grad die besten Optionen die mir einfallen. Außer bei den Mitfahrzentralen ergibt sich noch spontan was
Naja, du hast es ja gut gemeint. Deine Mutter freut sich bestimmt auch mit Lieferverzögerung, wenn dafür ihre Tochter unbeschadet ankommt am Muttertag.
Ja bestimmt. Mütter können das. ich würde ihr allerdings gerne eine Freude machen, sie hat das auch mal verdient.
Mir ist gerade noch die Idee gekommen, eventuell mal zu schauen wie es ist, wenn ich den Karton öffne und das meiste in meinen Wanderrucksack packe und ansonsten auf Taschen verlager. Sollte besser sein, als ein langes schweres Paket mit den Händen zu balancieren. ich werde das später ausprobieren
Die heutige Prognose war einfach nur korrekt.
Was
Für
Ein
Dreckstag!!!
Heute gleich als erstes die wichtige Entwicklung angeschaut - über Nacht alles zerschossen. Juhu… Also in Kleinstarbeit versuch zu retten, was zu retten geht. Muss ja nur heute nach ganz oben geschickt werden… Jetzt haben wir wenigstens einen ertragbaren Stand, kriege ich einen Haufen anderen Scheiß, den ich bis Montag dringend brauche. Auch richtig super. War eigentlich heute verabredet, aber kann ich jetzt absagen. Muss dringend fertig werden. Nachtschicht, was ein Traum…