Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das muss jetzt leider warten bis wir irgendwann wieder ein Auto haben, das pack ich nicht und wenn ichs irgendwie packen würde, wär ich trotzdem tot, weil meine Mutter mich umbringt, wenn das genauso läuft wie vorhin…

Hier in der Stadt hat eigentlich keiner ein Auto mehr. Aber selbst wenn würd ich ungern jemanden darum bitten am Muttertag (wo viele selbst schon was vorhaben) mal eben 80 km zu fahren um mich in einer anderen Stadt abzusetzen

Mitfahrzentrale und einfach mal schauen ob jemand an dem Tag zufällig in die Gegend fährt

Könnt ich mal gucken. Bezweifel ich etwas, weil Pampa, aber gute Idee

Oder holst dir für einen Tag nen Mietwagen,

dürfte wenn du das kleinte Verfügbare nimmst sogar oft günstiger sein als 2 Züge und einen Bus, sowie das ganze wieder zurück.

Ich habe bloß leider keinen Führerschein und mit Chauffeur ist sicher wieder etwas teurer :man_shrugging:

Ich hätt halt einfach liefern lassen sollen. War / Bin eben ein Vollhonk. Spätestens auf dem Ikeaparkplatz hätte ich umdrehen müssen und beim Kundenservice den Speditionskram dazubuchen. Aber nein.

Jetzt ist es eh zu spät.
Lieber versuchen es zu lösen, als sich drüber aufzuregen.

Hast recht. Ich reg mich trotzdem über mich auf (wenigstens richtiger Thread)

Wir überlegen demnächst irgendwann wieder ein Auto zu holen. meine Mutter wird mir nicht böse sein, wenn die bank bis dahin wartet. Ich werd auch noch mal gucken, wie teuer das wird, das Paket mit der Post zu schicken, oder irgendwann wenn mein Freund auch Zeit hat das zu zweit durch die Bahn schlörren. Das sind grad die besten Optionen die mir einfallen. Außer bei den Mitfahrzentralen ergibt sich noch spontan was

Ist halt echt sone Kopf -> Tisch-Aktion wieder

1 „Gefällt mir“

Naja, du hast es ja gut gemeint. Deine Mutter freut sich bestimmt auch mit Lieferverzögerung, wenn dafür ihre Tochter unbeschadet ankommt am Muttertag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ja bestimmt. Mütter können das. ich würde ihr allerdings gerne eine Freude machen, sie hat das auch mal verdient.

Mir ist gerade noch die Idee gekommen, eventuell mal zu schauen wie es ist, wenn ich den Karton öffne und das meiste in meinen Wanderrucksack packe und ansonsten auf Taschen verlager. Sollte besser sein, als ein langes schweres Paket mit den Händen zu balancieren. ich werde das später ausprobieren

5 „Gefällt mir“

Naja, bin halt auf die Werbung reingefallen :frowning:

Selbst Schuld! :stuck_out_tongue:

Bevor ich mir nochmal Sony, Beats oder sonstewas richtiges hole, hole ich mir eher die DT 770.

1 „Gefällt mir“

Niemals irgendeiner Werbung trauen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Opfer des Konsums :beansad:

Kauf dir einfach die DT 770 und dir wird verziehen.

1 „Gefällt mir“

Muss er nicht noch einen Rosenkranz dranhängen um Absolution zu erfahren? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne. Es reicht einfach wenn er sein Handy dran hängt.

3 „Gefällt mir“

Brauche schon Kopfhörer mit Noise Cancelling, wegen lauter Nachbarn. DT 770 kommt dann eher nicht so in Frage.

Hast du mal einen geschlossenen Kopfhörer aufgehabt und etwas damit gehört? So laut können die Nachbarn nicht sein.

Tourette probleme, er schlägt gegen die Wände u.s.w. Ist schon laut.

Und ja, such schon eine andere Wohnung, aber ist leider heutzutage schwer ein Apartment zu kriegen, wo auch Tiere erlaubt sind.

Die heutige Prognose war einfach nur korrekt.
Was
Für
Ein
Dreckstag!!!

Heute gleich als erstes die wichtige Entwicklung angeschaut - über Nacht alles zerschossen. Juhu… Also in Kleinstarbeit versuch zu retten, was zu retten geht. Muss ja nur heute nach ganz oben geschickt werden… Jetzt haben wir wenigstens einen ertragbaren Stand, kriege ich einen Haufen anderen Scheiß, den ich bis Montag dringend brauche. Auch richtig super. War eigentlich heute verabredet, aber kann ich jetzt absagen. Muss dringend fertig werden. Nachtschicht, was ein Traum…

Scheißtag!