Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Glaube kaum dass Noice Cancelling da mehr bringt als ein geschlossener Kopfhörer.

Die Beats Kopfhörer haben schon geholfen so gut es geht.

Guck doch mal bei Sennheiser nach. Die haben auch Noise Cancelling-Modelle und ich hatte eigentlich noch nie ein Sennheiser-produkt das ich nicht geil fand

2 „Gefällt mir“

Wäre da nicht sowas wie eine Sackkarre was? Halt die kleinere Variante, wo du das Ding einfach draufschnallst und dann ziehst du das hinter dir her. Wobei mit Bahn… ich weiß ja nicht, wie lang du da jeweils fährst. Zumindest einfacher als tausend Taschen. ^^

1 „Gefällt mir“

ist jetzt eine große Ikeatasche und ein Rucksack geworden. Die schwersten teile leider in der Tasche, deswegen wiegt sie noch gut was, aber ich konnte sie vorhin halbwegs gut tragen und das obwohl ich von der Schinderei vorhin echt noch im Arsch bin. (Mir tut Tippen und Glashochhalten und sowas weh)

Eine Sackkarre habe ich gar nicht, wär aber auch glaube ich nicht zwangsläufig deutlich praktikabler, weil ich das Ding dann vermutlich trotzdem über Lücken udn Treppen tragen müsste. Es sei denn ich hätt so ein Fancy All Terrain-Ding (was eigentlich fast schon ne Anschaffung wert wär)

Also Treppe hoch geht mit den Dingern echt gut. Hatte mir neulich eine ausgeliehen, als ich ein 23 Kilo-Paket von der Post nach Hause schleifen musste und dann nach oben in den dritten Stock. Immer eine Stufe nach der anderen, aber klappte gut. Runter dagegen…
Aber solange du’s jetzt irgendwie untergebracht hast. Ist ja auch eine Erfahrung dann. Beim nächsten Mal machst du es sicher anders. :smiley: Manchmal braucht man solche Sachen, um sich das wirklich zu merken. gg

1 „Gefällt mir“

Wie wahr, wie wahr.

Das ist quasi die Lehrbuchdefinition von „Wer es nicht im Kopf hat…“ und „Mit dem Kopf durch die Wand“ in einem :roll_eyes: :smiley:

Armer Brokkoli:

Und der Brokkoli zum Tag so:

Ich wünsche dir möglichst baldiges gelingen.

7 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :beangasm:! Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Maaaaan… da hat eine Folge schon nur knapp 25 Minuten und dann muss das Intro natürlich jedes Mal 2 Minuten gehen und das Outro 1,5! Manche Animes eh… wenigstens schmuggeln sie bei dem hier anscheinend nicht zwischen das Outro noch eine kurze Szene…

2 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die 1 bis 3 Minuten recap ^^

Wenn man bei ebay einen lächerlich geringen preisvorschlag macht und dieser auch angenommen wird ohne gegenverhandeln weiß ich schon was bald kommt :sweat_smile:

Bisher bin ich davon bei der Serie verschont. Aber wer weiß, kann ja noch kommen.

Welche denn? ^^

Akame Ga Kill

1 „Gefällt mir“

Steht noch auf meiner Liste :slightly_smiling_face:
Schaue zur Zeit neben den ganzen alltimes und season dingern rurouni kenshin, erinnert mich irgendwie an ranma bisher nur ohne das warm kalt Wasser Ding ^^

gräm dich nicht, die Aktion hätte von mir sein können :grinning: aber wahrscheinlich würde mich, wenn der schmerz vergessen ist, wieder der wahnsinn packen und ich das ding dahin wuchten wo es hin soll. Um es natürlich noch mal bitter zu bereuen

1 „Gefällt mir“

tatsächlich wird es irgendwie sowas werden :smiley:

Noch heute tun mir Arme und Rücken weh und insbesondere das rechte Handgelenk, dass gestern auch so herrlich geschwollen war… und morgen schlepp ich das ding in handlicherer Form dafür eine längere Strecke. ich bin mir sehr sicher, dass ich das hinkriege. ich bin mir aber ebenfalls sehr sicher, dass ich Montag wimmernd und weinend aufwachen werde :smiley: Wenigstens Homeoffice. Und ich hab mir son Tablett mit Standbeinen geholt. Vielleicht mach ich Bett Office :grin:

1 „Gefällt mir“

du schaffst das :muscle: plane ein paar pausen ein, das hilft schon viel

1 „Gefällt mir“

Und diesmal bin ich auch klüger und nehm mir ne ration zucker und getränke mit. Und eventuell meine Handgelenksstützen (man könnte meinen, ich habe vor deutlich mehr als 14 kg zu tragen :smiley:

1 „Gefällt mir“