Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Zum einklappen ^^
0

3 „Gefällt mir“

Tjoa…einfach den Fussball Thread oder den aktuellen Spieltags Thread verfolgen und dann weiß man, warum ich eine beschissene Laune habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass die Wölfe noch ein Spiel gewinnen ^^

drei Räder pro Seite, einklappbar und schon mit Gurten? Das ist ja der Ferrari unter den Sackkarren :smiley: :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja ist extra für Stufen und kostet 45€ ^^

1 „Gefällt mir“

Gegen Köln war mir das irgendwie klar. Aber ich hab schon vor Wochen mit dem Abstieg abgefunden, das ich heute ganz gechillt bin

Ich bin Wolfsburg Fan, hätte sie lieber in der zweiten Liga gesehen ^^

Ich bin richtig dumm.
Ich wollte gerade meinen alten Laptop neu aufsetzen und hab nicht dran gedacht die Treiber abzusichern. :facepalm:

Das Ding hat 'ne max. Auflösung von 1024 x 768 Pixel und ich kann quasi nichts damit machen.
Und jetzt find mal die Hardware-Treiber für einen 7 Jahre alten Laptop…

Kann ja noch passieren

1 „Gefällt mir“

Wenn Aue dann noch in der zweiten bleibt könnte ich sogar mal zu nem Spiel gehen :grin:

Wieso in aller FUCKING WELT sind um 18:30 so viele FUCKING Familien Einkaufen, könnt ihr das nicht früher machen und diese Zeit den gut aussehenden Singles mit Gottkomplex wie mir überlassen. Fuck.

Edi: Und Fuck ich hab den Müll vergessen nach unten zu bringen FML

2 „Gefällt mir“

die mussten in hamburg doch alle dem abstieg beiwohnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Toll, hab mir Bier übers Sofa gekippt :confused: Naja, zum Glück gibt das ja keine Flecken…

Meine Tomatensoße ist relativ mittelmäßig geworden. Immerhin ein passender Abschluss auf diese Dreckswoche.:beanie::frust:

Tu noch Ketchup rein, das hilft! :simonhahaa:

So tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Tolle Serie. :beangasm:

Ich will endlich schlafen können. Seit 18:30 versuch ich einzuschlafen… :beanfeels:

hättest halt ESC schauen müssen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst 14 Uhr aufgewacht ^^