Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Eher was für den “Enttäuschend”-Thread aber:

Meine Mutter ist krank. Hatte mich eigentlich gefreut, ihr ne Freude machen zu können, jetzt ist unser Treffen abgesagt und das nächste mal kriegen wir es vermutlich erst wieder in einigen Monaten hin

Grill ist über Nacht ausgegangen :man_shrugging:
Hätte doch auf die guten Briketts warten sollen.
Naja gibts halt später Essen.

Och neeee… Du hattest Dir doch schon so viel Arbeit gemacht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dritter Tag in Folge in der ich kaum zum schlafen komme und die schlafqualität auch mieserabel ist. Dazu meinte irgendein [ZENSIERT] es wäre eine gute Idee um halb 4 in der Früh laute Musik aus seinem Auto spielen zu lassen. Ich hoffe du baust dich in eine Wand ein du Arsch! >.<

Ja… ist ganz mieses Timing :pensive:

Hab sogar nen Blumenstrauß mit ner Artischocke drin gefunden, weil meine Mutter die so super findet und außergewöhnliche Sträuße besonders mag.

Aber da kann man ja nichts machen, leider. Bin tatsächlich reichlich enttäuscht und meine Mutter auch. Doof gelaufen

Hoffe, du kannst dich dann heute irgendwie ablenken… Zumindest nimmt dein Körper dann erstmal keinen weiteren Schaden. :stuck_out_tongue: Und vielleicht ergibt sich beim nächsten Treffen dann ne Mitfahrgelegenheit.

1 „Gefällt mir“

Doooooof.

Und ich hoffe, der Trottel der heute Nacht bei mir geklingelt hat, ist Beifahrer. -,-

1 „Gefällt mir“

Übelste Abplatzung an meinem 3DS entdeckt. :colinmcrage:

Wird wohl Zeit für einen n3DS :coolgunnar:

:eddyclown: Ist es.

Die SNES Version hatte leider das schlechte Display.

Hatten wir das nicht schon dass es nicht schlechter ist sondern nur anders? Dachte es ist schneller als das Farbkräftigere Display? :confused:

Mein MM n3DS hat leider auch schon an manchen Stellen die Farbe verloren. :frowning:

Ich mag kräftigere Farben. So schnelle Spiele gibt es auf dem 3DS gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Onlinehändler bei dem ich vor 2 Monaten etwas bestellt hab hat auf meine Beschwerde bei Paypal reagiert. Sie meinen sie sehen die Bestellung nicht im System und hätten auch keine Email von mir bekommen. Aber sie haben mir das Geld jetzt zurück überwiesen und wenn ich die Modelle noch mag soll ich sie bestellen und ich bekomme ein Zufälliges Gratismodell (Tabletop) dazu… Lol, ja ne ganz sicher…

Kennt ihr das wenn an eurer Zunge eine stelle Wund ist, und sie immer wieder an der selben Stelle an den Zähnen aufgerieben wird? Es ist echt übel nervig.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das doch so ne Sache, wo man absichtlich immer wieder die Stelle an den Zähnen reibt :grin:

Ich kann meinen 3DS nicht finden… :cry:

1 „Gefällt mir“

Bibi würde raten in der Sofaritzen zu suchen, evtl. findet du auch noch ein Tablet

Aus irgendeinem Grund bekomme ich kein Bildsignal vom PC.
Grafikkarte ist in Ordnung, er fährt hoch (ich höre alle Sounds), HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Was ein scheiß.
Edit: Scheint am TV zu liegen, aber überall kein Signal.

Ich habe einen krampf im Kiefer. Hatte ich noch nie. Ist ganz schön bäh

Kannst du deswegen vieles nicht sehen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“