Wow.
Sorry, konnte nicht widerstehen.
Gut um die Ecke gedacht.
seit dem letzten Win10 update hab ich nen Roboter im Sound … egal was ich mache (mp3, youtube ) sogar bei cookie clicker wenn ich öfter klicke … verzehrt der Sound auch …
Updates von Sound Treibern bringt nix …
Update zurücksetzen? Also am besten wohl Stück für Stück, dann bekommst du vielleicht raus welcher Teil stört.
Lautsprecher und kabel ausgeschlossen?
Boah, ich weiß schon, warum ich diese Disputationspräsentation erst ab heute starten wollte (Mittwoch habe ich die Verteidigung). Muss meine Arbeit wieder lesen und sehe gefühlt 500000 Fehler + dass ich eventl. jenen oder diesen einen Aspekt hätte einbauen können.
Nachdem ich damals meine Arbeit ausgedruckt hatte, habe ich direkt auf der ersten Seite eine sehr dumme Wortdopplung gefunden. Hat hinterher selbstverständlich niemanden interessiert und ist ja auch gänzlich irrelevant. In dem Moment fand ich es natürlich trotzdem sehr dämlich
Normal. War auch so dumm und habe direkt nach Abgabe nochmal reingesehen => Fehler. Aus dem Grund den scheiß so lange wie möglich vor mich her geschoben. Egal, wie oft du es korrekturlesen lässt, es finden sich immer Fehler, sofern man es nicht einfach mal für 3 Wochen liegen lässt und dann nochmal guckst. Gibt aber Dozenten, die in dem Punkt relativ shitty sind und es in die Note miteinfließt.
Ja Sprache ist in dem Fall ja ohnehin nur ein Mittel zum Zweck (außer man studiert Sprachwissenschaften) und sowieso; wer liest das Ding schon ganz
Geil. Bei der ING DiBa kann man demnächst nur noch Geldbeträge ab 50€ abheben. Nicht weniger.
Ich renn allerdings ungern mit 50€ in der Tasche rum.
Also wieder das Konto wechseln -.-
What?!
Nun.
Schade.
Verstehst du meinen Post inhaltlich nicht oder wie kann ich helfen?
Ich heb maximal 30€ ab und das auch nur wenn ich weiß dass ich bald Bargeld brauche.
Find die Begründung der ING Diba nachvollziehbar, aber dann soll man nicht damit werben und es kurzfristig einstellen.
Mal schauen ob ich nun zur DKB oder Comdirect gehe.
Ich bin bei der ComDirect und hab das Problem seit April auch. Die sagten mir, das ist wegen der Gebühren. Weil die bei kleinen Beträgen genau so hoch sind wie bei großen und demzufolge bei vielen kleineren Abhebungen mehr Gebühren zusammen kommen. Und dadurch soll das eingeschränkt werden, um weiterhin ein kostenfreies Konto anbieten zu können.
Nervt mich aber auch. Wenn man weniger als 50€ aufm Konto hat, kann man aber kleinere Beträge abheben
Also fällt Comdirect auch raus
Die armen Banken verdienen anscheinend nicht genug. Es braucht ein neues Rettungspaket damit ich weiterhin kostenlos meine 30€ abheben kann!
Dann heb doch 50 ab und ess 4 döner
Ich versteh den Post schon, finds nur merkwürdig. Aber wird mich wohl kaum betreffen, da ich mittlerweile eh selten weniger als 50€ abhebe.
Du bist aber auch neureicher Ölscheich!
Ey mit 50€ komm ich fast 2 Monate hin
Heb doch einfach 60 ab und spar dir das zweite abheben