Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gleich muss ich zum Familienwochenende aufbrechen. Das gesamte Wochenende mit allen Oma, Onkel und Cousinen in einem Hotel eingesperrt sein :frust:

6 „Gefällt mir“

Oh, Jesus… Ich hoffe, du hast genug betäubungsmittel dabei. :gunnar:

Du tust mir ja fast Leid. Ich geh heut Abend zum ersten Dresdner Bierfestival :beers:

2 „Gefällt mir“

Edith: @Herzer natürlich…

Einfach an allen Tischen 2-3 Flaschen Schnappes platzieren, damit sollten die alten Leute dann genug zu tun haben. Und vielleicht wirds dann auch witzig wenn Onkel Herbert mit seinen 110 Kilo bei 1,6m Größe versucht auf den Tischen zu tanzen :grin:

Im Gegensatz zu dir prügle ich mich nicht. Nur wird mir wieder meine Cousine ständig hinter mit her rennen, als ob sie einen Crush hätte und die Großeltern nerven wieder mit Fragen über Themen, die ich nicht besprechen will.

Meine Familie trinkt nicht wirklich. Mehr als 2-3 Bier gibt es nicht.

So stelle ich mir keine familienfeier vor! :colinmcrage:

Oh, etwa auch die „Wann heiratest du endlich?“-Schiene? :smiley:

Als meine Oma noch gelebt hat, wurde ich jedes Mal gefragt, wann ich denn wieder mal „einen netten jungen Mann“ mitbringe. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie das Grundgerüst für einen Krimiklassiker. Vermeide dunkle Flure und nur weil es die Stimme auf der anderen Seite der Tür behauptet, muss es nicht der Zimmerservice sein

1 „Gefällt mir“

Nein, aber sowas Ähnliches. Verstehe auch nicht warum die Leute nicht merken, dass ich da immer abblocke und es dann nicht einfach lassen und zum Small Talk zurückkehren.

Es klingt vor allem nach Langeweile, da niemand in meinem Alter zugegen ist. Die beiden Nächsten sind meine Schwester und meine älteste Cousine aber die sind Beide schon Vollblutmamas.

Na weil bei so einem Thema immer jeder meint, er weiß es besser. Es gibt immerhin nur einen Weg, wie man sein Leben gestalten kann :nun:

Wer “allein” ist, ist natürlich richtig unglücklich. Das ist ja immerhin kein vollständiges Leben… (das kann man jetzt mit jedem beliebigen Thema ersetzen)

Ich bin so unglücklich. :frowning:

Weil Familien so leider meist nicht sind. Mein Mitgefühl für dieses Wochenende, ich würde die Oberkrise kriegen… halte durch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin so neutral ^^

Das war nicht ernst gemeint, sollte die Aussage verballhornen.
Aber manchmal bin ich schon unzufrieden mit meiner Situation in diesem Bereich des Lebens.

Zeit in dem Hafen der Ehe anzudocken ^^

Übertreiben muss man es ja nicht gleich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ich denke ich bleibe einfach in der Situation in der ich jetzt bin. Reicht mir vollkommen ^^

Deine Pizzen stehen zu dir.

1 „Gefällt mir“

bei uns hat die Fragereien meiner 2 Omas und nervender Tanten erst aufgehört als meine Cousine Ihr Coming out hatte :wink:

Seither trauen sich die Omas nicht mehr zu fragen, aus angst eine/r der anderen Enkel könnten auch noch schwul sein

2 „Gefällt mir“