Meinst du, pizzen sind auch anfällig für das Stockholm-Syndrom?
Ist doch egal, sie können eh nicht weglaufen.
Wenn du sie lange genug rumliegen lässt wär ich mir da nicht so sicher.
Ich meine natürlich ohne fremde Hilfe.
Ich auch
Mutierte Pizza?
Die merken das schon, aber es ist ihnen Scheißegal. Solche Leute denken halt, dass man nur ordentlich Druck ausüben muss, dann erkennt das Kind schon den richtigen weg.
Abgeordnetenreise nach Zypern auf die Royal Army Bases. Fünf Stunden jeweils Hin und Zurück für drei Stunden Händeschütteln. An einem Tag.
Person A: hey was ist die Beste Zeit zum Bohren?
Person B: boah Freitag abends gegen viertel nach 7 würd ich sagen, wer will da schon seine Ruhe haben wollen
Person A: Joa dann machen wir das
Grad n Döner geholt.
Schon im Vorhinein gesagt: "Kein Gemüse, nur Fleisch dafür bitte mehr"
Dann nimmt diese Flachzange des Brötchen, dreht sich zum Grill um, tut n bissl fleisch rein, n klecks Soße drauf, schaut mir dabei in die Augen und schaut mich immer noch an während er den Döner verpackt.
Nächstes Mal wenn ich da bin und der mich wieder bedient, nehm ich den Döner entgegen, schau drauf, und bin einfach patzig “Da geht doch noch mehr Fleisch, oder?”
Ey.
Um Viertel nach 7 bohren ist doch völlig in Ordnung?
Vom Gesetz her ja, aber es Freitag Abend, Zeit ein wenig zu entspannen und das ist schwer wenn plötzlich jemand anfängt zu Bohren
Wenn er bis 5 oder so arbeiten muss geht’s halt oft nicht anders
naja, er hat jetzt halt womöglich auch zeit, was in seinem haus zu machen.
du entspannst, er werkelt. ihr beide habt zeit
und Freitagabend sind doch eh die ganzen jugendlichen feiern, wie man weiß /s
Ja ok dann benutze ich nie wieder diesen Thread wenn mich etwas aufregt weil geht halt nicht anders oder isso.
@topic
Leute die einem sagen, dass deine Gefühle vollkommen unangebracht sind.
Du hast es so gesagt als ob es der letzte Assi move wäre um diese Zeit zu bohren also Jammer nicht rum wenn dir jemand sagt dass das bullshit ist.
- Ich hab es geschrieben und nicht gesagt
- Ich habe es überspitzt dargestellt, das ist ein Stilmittel was ich gern benutze
- Das hier ist der Auskotzthread, ist doch egal wie legitim das Bohren ist, das hat mich in dem Moment genervt.
Also Freitag-abendliches-Bohren finde ich trotz der Legitimierung auch ziemlich auskotzwürdig.
Vor allem im Vergleich dazu, dass sich hier teilweise über jeden Fliegenschiss aufgeregt wird.
Seien wir doch mal ehrlich. Es gibt keine gute Zeit zum Bohren. Es nervt immer.