Richtig. Genau wie Rasen mähen.
Rasen mähen finde ich nicht wirklich nervig. Fenster zu und man hört fast nichts mehr. Beim Bohren versteht man meist den eigenen Fernseher nicht mehr.
Dann hast du keine 4 Nachbarn mit Rasentraktor, Motorsense und Rasentrimmer gleichzeitig. Jeden fucking Samstag
WER MACHT UM FUCKING 23:19 IM JUNI EIN FEUERWERK IN MEINER NACHBARSCHAFT
Ich würde sagen um 11 ist die beste Zeit ^^
Verdammt, ich habs verpasst Dabei wollte ich doch hier noch grad ein Fensterloch stemmen
Früh natürlich
Ich bin da flexibel. Kein Bier vor Vier und so
Nein, Quatsch, kann einerseits den Ärger verstehen, aber ich steh oft genug auf der anderen Seite und mach halt Arbeit wenn sie anfällt und die Zeit da ist. Zum Glück läuft das hier mit unseren Nachbarn genauso, also stört es auch nicht, wenn ich das jetzt noch anfangen würde Aber nein, ich muss grad auch nicht mehr
Ich hasse solche knauserige Döner Verkäufer.
Heute wurden mir 15c Pfand durch einen Dönerverkäufer erlassen, weil weder er noch ich Kleingeld hatten.
Ach ja, ich bestehe seit 3 Tagen nur aus Muskelkater.
Sind also nicht alle geizig
so und nicht anders kenne ich das xD
ja, mann!!!
eigentlich mag ich den döner-laden voll.
der hat bis letzten monat noch 3,50€ fürn Döner verlangt, während eigentlich alle anderen schon längst auf 4,50€ angestiegen sind…
d.h. du bist der Typ?
ne schwiegervadder
d.h. aber irgendwann trittst du in seine Fußstapfen?
Wobei ich das aber schon verstehen kann.
im sommer wirds übern tag hinweg halt auch kackn-heiß…
und morgens ists meist trocken, regnet nicht, und noch einigermaßen “kühl”…
Seit gestern erkältet, matsche und seit gestern abend ist iwas mit meinem linken Auge. Erst stundenlang Fremdkörpergefühl,hab dann natürlich geschaut, ob da iwas ist. Hat danach angefangen zu Tränen und hat auch die ganze Nacht getränt. Auge ist heute gerötet und geschwollen und juckt. Tippe auf Bindehautentzündung. Dann gehe ich wohl Montag zum Arzt. Und kriege heute und morgen die Krise, beim Arbeiten.
Nach 50 Stunden bald mit Assassin’s Creed Origins durch (Hauptstory + alle Nebenquests) und ich hasse dieses Gefühl, dass es bald vorbei ist.
Dann ist es so leer ohne ein große Storyspiel. >.>