Wenn man ne Stunde auf nen Bus wartet, nur um dann zu merken, dass es ein Rufbus war, wo man ne halbe Stunde vorher hätte anrufen müsste.
Hab mich dann beeilt und bin die 9,5km selber in 1,5h gelaufen und damit trotzdem den Termin verpasst
Was wichtiges verpasst?
Bowlen mit der Familie
Es geht ums Prinzip. Ich hasse Unpünktlichkeit.
Gute Besserung
Manchmal hasse ich Schlaflosigkeit…
Ich nicht, jetzt kann man schön zocken und die Fenster aufmachen weil keine Autos fahren ^^
Naja, ist aber schon scheiße, wenn man so müde ist, dass man nichts Gescheites machen kann/gebacken kriegt aber wenn man dann im Bett liegt einfach nicht einpennt.
Und Fenster sind auch so konstant offen bei mir.
Buch lesen, dauert 5 min und ich penn ein^^ könnte auch daran liegen dass es Marahs Buch ist
Dann freu dich wenigsten über den ordentlichen Kalorienverbrauch.
Bei 3,50 kann man von richtig geiler Fleischqualität ausgehen oder?
Davon kann man sich die ganze Brottasche füllen und Gemüse weglassen.
Meddl Loide.
nee.
Der Döner liegt ne bisschen außerhalb von der stadt in nem “kleineren” Dörfchen und muss sich die Kunden mit nem anderen Dönerladen teilen. Die sprechen sich zwar ab, aber trotzdem war der eine n bisschen günstiger.
und der ist schon lange in diesem Dörfchen. Früher in nem Anhänger bzw. in nem “Hänchen-Bus”, und jetzt in nem Haus in nem ganzen Stockwerk.
Sagen wir’s so: Es schmeckt, die Qualität bei Tomaten, Gurken, Salat , Zwiebeln und Mais ist einwandfrei, die beiden Soßen sind auch gut (und selbst gemacht. mit das wichtigste neben dem fleisch, wie ich finde).
und als student bin ich was Preise angeht beim essen nicht wählerisch, wenn ich mit nem gewissen budget auskommen muss^^
Null Bock aufzuräumen
Kann man das Staubsaugen auch die 6. Woche verschieben?
Klar.
Wenn man es lange genug verschiebt, hat man vielleicht sogar Glück und stirbt an Schmutz, Staub und Schimmel. Dann muss man nie wieder saugen
6 Wochen könnte nicht ganz stimmen
Januar…
Sag mal @Midgar, willst du deine kochkünste nicht lieber hier posten? Vom Threadtitel passt das einfach besser.
Ich kotze davon ja nichts aus
Solange man keinen Besuch hat und es einen selbst nicht stört. Who cares
Wann treffen wir uns?
Windows du bist einfach nur dumm. Bekomme als Systemnachricht dass eine App nicht mehr funktioniert, aber es sagt nicht welche…