Gar nicht, du reierst mir nur die Bude voll
Bei mir läuft gerade das wohl langsamste Update aller Zeiten. seit über ner Stunde rödelt der Laptop vor sich hin und ist jetzt grad bei 25%.
Hatte ich gestern auch hat ne Stunde gedauert bis die Updates nachm Neustart fertig waren
Aufm PC hab ichs heut nacht laufen lassen, da hab ichs nicht mitbekommen. ^^
Hoffe nur, dass Windows mit dem Update jetzt endlich nicht mehr ständig mit Bluescreen und Brummen abraucht.
Das wäre tatsächlich möglich.
Bist scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.
Schade, dass ich im gegensatz heute noch nichts produktives vollbracht habe.
Das Risiko dass Windows Updates die Probleme verschlimmern oder neue entstehen ist Recht groß
Jetzt hast du ja ein paar Vorschläge was du denn machen könntest.
Viel Schlimmer als „wupp, abgeraucht, neverending 0% Fehlerbehebung“ kanns nicht werden.
Treff dich erstmal mit der gruseligen alten ^^
Ach was… bin doch schon bei 31%
Hatte bei meinem alten Laptop Mal ne Endlosschleife aus automatischer Fehlerbehebung und durch die Fehlerbehebung verursachten Neustart
so nice! much wow!
Erster Post in diesem Thread, und schon super gelaunt
Ich hab mir vor 14 Tagen ein Macbook geholt. Soweit ging alles gut (außer am Gehäuse, da klackt es machmal, soll aber ““nicht so schlimm”” sein), aber seit heute macht der Lüfter ein ratterndes Geräusch.
Toll jetzt darf ich mich wieder mit dem Support rumkämpfen
RAGE1111
Haha. Das hat mir meine Freundin letztens geschickt. Passt Perfekt.
Hey, hab mich grad schon gefragt, warum das Internet aufm PC auf einmal wieder normal schnell läuft… Ist der Download aufm Laptop etwa fertig? Natürlich nicht… Er ist mal wieder abgeschmiert und hängt bei 0% Fehlerbehebung.
Wehe, du Drecksgerät musst gleich wieder von vorn anfangen…
Edit: ach Quatsch, er fährt erst gar nicht wieder hoch…
Hey, er mag wieder.
Mittlerweile sinds 76%. Klasse.
Edit: okay, jetzt wirds komplett lächerlich. 44% …was zum teufel?
Bin ja seit Montag mitten in einer Sanierung.
Komm am Freitag nach Hause und das Klo ist nicht angeschlossen.Waschmaschine konnte ich natürlich auch nicht anschließen und es gab keine Info…
Hab dann jetzt das Wochenende bei meinen Eltern verbracht und es war auch super entspannt.Zumal ich gestern noch den halben Tag mit nem Freund am See verbracht habe und abends gegrillt wurde.
Aber das die einen übers Wochenende ohne Klo so hängen lassen ist echt ein Unding!Und da sie morgen den Boden machen werden,befürchte ich,dass ich morgen auch noch kein Klo habe.
Bin ich froh,wenn die endlich mit der scheiße fertig sind.Kann überhaupt nichts mehr in meiner Wohnung machen.Leb da gerade echt wie auf einer Baustelle.
Hoffentlich werden sie wirklich diese Woche fertig!
Die DHL kotzt mich mit ihrer Art an. Musste ein Paket verschicken und da kam es mir wieder in den Sinn. Die wissen, dass Pakete bei ihnen verloren gehen. Aber statt dagegen etwas zu machen, machen sie daraus ein Geschäftsmodell. Auf Basis ihrer eigenen Dummheit ziehen sie den Kunden das Geld aus der Tasche.