Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wurde heute beim Date sitzen gelassen :supa: Ist ja auch so schwer einfach abzusagen, wenn man nicht mehr will/kann.
Habe dann meinen Kaffee allein geschlürft, nicht schlimm. Aber dieser mangelnde Respekt vor mir und meiner Zeit kotzt mich dann doch an.
Ätzend diese unverbindliche Kultur :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kenn ich… :frust:

Siehs mal so; so hast du immerhin nicht mehrere Dates (oder noch schlimmer Jahre) gebraucht um festzustellen, dass diese Person wohl eher weniger deiner Zeit wert ist

2 „Gefällt mir“

Hätte mir auf so ne “Abfuhr” erstmal was leckeres gegönnt. Ein Eis oder Sushi.

Find aber auch dass das ein Unding ist.

1 „Gefällt mir“

Auf so ein Arschloch kannst du eh verzichten.

3 „Gefällt mir“

Kleidermottenlarven gefunden. Ich ekel mich dermaßen, das gibt es nicht. Muss morgen DRINGEND Pheromonfallen kaufen.
Dazu Erkältung, Irgendwie war der Tag heute nix.

Seit zwei Tagen nun unmöglich sich bei der Uni Bib aka mit Account einloggen zu können. Kann also weder meine Leihfristen überprüfen noch Bücher verlängern. Praktisch, sehr praktisch. Bin gespannt, was morgen auf der Homepage steht.

Das hatte ich auch mal in meiner Ausbildungsbutze. Hatte da auch nur einen Stoff-Schrank ausm Aldi. Waren aber recht zügig zu beseitigen.

Ich kaufe morgen Lavendelsäckchen und Pheromonfallen. Mottenspray ist bei Haustieren ja eher nicht so gut… Also bei gewollten Haustieren wie Katzen. Meine ich. :smiley:

diese Klebefallen haben bei uns damals kein bisschen funktioniert. die Viecher sind da einfach nicht rein. Was dann tatsächlich geholfen hat war mehr mechanisch; der Staubsauger. Kein scheiß :smiley: Licht in eine Zimmerecke scheinen, die Viecher sammeln sich da, wegsaugen und Staubsaugerbeutel entsorgen. 2 Wochen erfolglos überall Fallen aufgestellt; drei mal saugen und gut wars :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Ich ekel mich halt so vor den Larven… Hab schon paar die Toilette runtergespült. Mir ist immer noch leicht übel.

Ja kann ich verstehen. Aber weg ist erst mal weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Setz doch einfach ein paar spinnen in den Schrank :laughing:

Also ich hab zwar keine Angst vor Spinnen, aber die würden sicher nicht lange überleben. DIE jagt der Kater nämlich. :smiley:

@NaMaMe Morgen sauge ich jedes Zimmer sehr sehr gründlich durch.

1 „Gefällt mir“

Cat spider, da gibt’s ja ganz viele herrliche gifs :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast genauso erschrocken wie die Katze, du Arsch! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also doch Angst vor spinnen :face_with_hand_over_mouth:

Nur wenn sie genauso durch die Luft fliegen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So genug damit ^^

1 „Gefällt mir“

Unitymedia… scheiß Laden, scheiß Technik.