Toll, fangen die Schlafstörungen wieder an. Meh.
Nachdem man unter der „Sie erreichen uns unter folgender E-Mail-Adresse“ niemanden erreicht hat, habe ich es unter der „Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer“-Telefonnummer versucht und natürlich ebenfalls niemanden erreicht. D.h. ich hab jetzt morgen entweder Glück oder Pech. Organisation 1+ mit
Immerhin kann man bei Telefonnummerangabe regelmäßig „„nerven““ (emails können da doch leider leichter ignoriert werden). Viel Glück, dass du noch wen erwischt.
Ja es sei denn es gibt einfach niemanden der sich um das telefon und die Mailadresse kümmert, was meine leise Befürchtung ist
danke!
nur wenn die Nummer auch vergeben ist.
meine Mutter hat ein neues Handy und hat jetzt beim selben Anbieter von Micro- auf Nanosim gewechselt. aber die kreigen es anscheinend nicht hin die alte zu sperren und die neue zu aktivieren und die Hotlinenummer ist wohl nicht vergeben^^
Also bei uns stand am samstag der keller unter wasser… das beschissene ist mein bruder hat seine wohnung im keller… nervt langsam diese klimaerwärmung mit den ganzen unwettern und so… alle scheiße drauf hier… naja nervt halt so was
Also, einmal den Stress mit dem Bib-Dreckssystem, wo noch immer nichts funktioniert und ich ggf. im worst case mit Widerspruch bei Mahnungen hantieren muss (Auskunft vom Nutzerservice) und zudem ist der Mietvertrag noch immer nicht da…
die nachbarn über mir höhren so laut modern talking, dass ich jedes wort verstehe
Großartig. Im letzten Packangriff fällt mir die Glasplatte meiner Mikrowelle runter, tausend Scherben und beim Aufräumen habe ich mich richtig schön geschnitten.
Richtig geil.
Hast du eine Kettensäge daheim? Scheinbar sind sie vom Bösen besessen.
Ich warte auf den Zoll, der soll mal bitte meine zwei Bestellungen durchrutschen lassen! Erfahrungsgemäß brauch das nämlich 2 Wochen… -.-
Alle Celine Dion Alben auf Französisch sind genauso schlimm.
Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass du Nachbarn über dir hast?
Alter … diese Elterngeldkasse … arbeiten die auch mal ?
das Geld was wir bisher bekommen haben - ist nen 4 Tage Anteil von Meiner Frau …
Meine Sachen wurden noch nicht bearbeitet …uns wurde aber zugesichert das es diese Woche noch was wird …und spätestens Samstag liegt der Bescheid im Kasten bzw ist das Geld auf dem Konto … ich bin gespannt … wie ein flitze bogen …
Was hast du im welchen Wert bestellt? Dachte, Zoll nervt ab 150€.
je ca 23 USD. Es könnte demnach ohne EuSt durchrutschen. Trotzdem brauchen die erstmal 2 Wochen um selbst kleine Sendungen durchzujodeln.
Boah, wie nervig das ist.
Mir wurde mal gesagt dass wenn man einmal etwas importiert hat für das Zoll berechnet wurde, wird man immer Kontrolliert bzw muss zahlen. Letztens für etwas das 24 Dollar gekostet hat nochmal fast 20 Euro Zoll zahlen dürfen…
Papierfischchen sind einfach widerliche drecksviecher… Man macht n Karton oder ne Akte auf, zack, rennt so’n viech einem über die Hand oder daran vorbei und kriecht wieder in irgendwelche anderen Papierlücken, wenn man nicht schnell genug reagiert.
Zumindest in D ist das Quark.
Der Zoll ist berechtigt bspw. 2 Sendungen an einen Adressaten zusammenzufügen und als eine abzufertigen (soweit ich weiß). Aber dass du immer zahlen musst ist quatsch.
In D ist die Grenze für die Eust-freie Einfuhr 20 Euro aus dem Ausland. Ab 150 Euro kommen neben der EuSt Zollgebühren hinzu, wenn sie nicht schon von vornherein fällig waren (kommt auf die Warentarifnr. an, z.B. sind Klebstoffe/Adhesive meistens mit Drittlandszoll belegt).