Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Okay ich hab irgnd wie ein anderes Bild von dem Kleid im Kopf :smile: und bei den meisten ist es aber der Taille mind. leicht Ausgestellt

Haha, kein Ding. :smiley: Aber das mit der Größe ist schon Mal ein guter Tipp. Wenn Interesse besteht, kann ich es dir mal per PN schicken, was ich ausgesucht habe.

Kannst ja morgen machen wenn du willst :slightly_smiling_face: ich muss nun ist bett

verdammter schlaf, echt zum auskotzen

Gute Nacht! Ich wäre froh, wenn ich sofort ins Bett fallen und schlafen könnte. :smiley:

Und danke nochmal.

1 „Gefällt mir“

8. Tag Arbeit und ich hab kein Bock mehr auf die ganze Scheiße.
Ich will nur noch zuhause rumsitzen, aber nein man muss ja Geld verdienen.
Ich will ja meinen Lebensstandard halten.

Eben am Weg zum Supermarkt gesehen. Oärchen, sie mit einem Baby in einem Brustgeschirr tragend, er rauchend dahinter und hat ständig den rauch ihr über die Schulter aufs Baby geblasen… Was für ein [ZENSIERT] :beanwat:

Die moderne Variante von “Neben dem Kinderwagen erstmal eine Rauchen”.

2 „Gefällt mir“

Vorhin auf dem Reweparkplatz:
Baby in der Babyschale. Eltern hocken beide rauchend daneben. Und das ganze auf einem Behindertenparkplatz. Kannste dir nicht ausdenken.

Eigentlich müsste man sowas Anzeigen können…

Fand den „Gegen Sexismuskacke - Für Gamerinnen“ Thread recht interessant (besonders das Video, das war ja fast unerträglich), bis man dank der Diskussionskultur wieder dicht machen musste.

Warum? Ich fasse kurz zusammen:

Also was können wir tun, dass Frauen, wie die im Video, nie wieder solche Erfahrungen machen müssen?
Ach ne, was müssen die Frauen tun:

Richtig, sie müssen sich einen Skill aneignen, der in Männeraugen akzeptabel ist.

Richtig, sie müssen selbst die ganzen Sex Sells Streamerinnen aus dem Internet ekeln, denn selbstverständlich sind die stellvertretend für die gesamte „Gamerinnen“ Landschaft.

Richtig, sie müssen erst einmal ihren eigenen Sexismus gegenüber Männern einstellen, besonders im Gaming Bereich ein akutes Thema! Wer kennt nicht die zahlreichen Mädchen Gangs in einem x-beliebigen Onlinespiel, die auf dem einsamen Gamer Boy einhauen oder ihn nach seinem Beziehungsstatus fragen.

Ach ja, einfach mal die harmlosen Flirtversuche während Zocksessions hinnehmen oder noch besser, erwidern (sonst arrogante Bitch), auch wenn Frau nur zocken will es in der Situation total unpassend ist. Habt euch nicht so :hugs:

Hatte wirklich gehofft, dass gerade bei diesem einen Ausschnitt des großen Themas „Sexismus allgemein“ mal Konsens herrscht, aber nein, wie üblich bei einer Debatte über Sexismus gegenüber Frauen redet man über Sexismus gegenüber Männern (einfach mal einen eigenen Thread aufmachen, wie wäre das?) und über die Schuld der Frauen.

Wollte das in den anderen Thread schreiben, aber der ist ja zu :colinmcrage: und da das mich dezent ankotzt, passt es auch hier rein.

PS: Wer sich hier angesprochen fühlt, brauch keine erneute Diskussion anfangen, ich werde es ignorieren und die Mods wahrscheinlich unterbinden :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Ist Mayonnaise ein Sexismus-Thread?

3 „Gefällt mir“

Dann gut dass du es hier und nicht dort gepostet hast. Sonst müsste ich es wegen Spam melden. :gunnar:

Dort geht ja nicht :sadsimon:

Dort hätte ich ja auch diskutiert oder die Klappe gehalten, aber hier wollte mich einfach nur auskotzen.

Und es ist selbsterklärend, dass die Mods es wohl eher nicht zulassen, dass das Thema eines geschlossenen Threads in einem anderen Thread weiter diskutiert wird.

Gibt es einen? Wenn ja, wie ist die Lage dort? Gibt es sexistische Tendenzen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Maskuline Mayonnaise wird vom Femininen Ketchup ständig stark belästigt. :frowning:

Du hast Ketzup falsch geschrieben.

Einer der Gründe warum ich Multiplayer Spiele meide wie die Pest. Ich hab weder lust durch Voicechat jemanden singen zu hören, in sein Micro zu schmatzen oder zu gröhlen noch hab ich Bock auf die ständigen Beleidigungen im Normalen Chat oder Voicechat. MP Spielerfahrungen sind einfach Scheiße (Achtung Private UO). Ok, Splatoon ausgenommen.

Ich steh auf der Leitung :confused:

Kein King of Queens geguckt?

catsup!!!

1 „Gefällt mir“

Ahhhh! Got it! :smiley: