Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich sehe einen zusammenhang :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wie das mit den ganzen Zeit exklusiven und zwischen Variationen ein und desselben Spiels vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Inhalten nervt! ^^

1 „Gefällt mir“

:beanrage: nen Spritzschutz(:donnie:) für ne Pfanne mit nem Metall nupsi … wer zur Hölle erfindet so was ? #Handwerkverfehlt

wir haben Schwiegervadder erlaubt vorne bei uns die Steckdose zu nutzen für seine Stichsäge … komme aus dem Haus saugt meine Schwägerin ihr Auto mit unserem Strom … wtf … ich bin nicht nur im Falschen film …ne ganz andere Dimension hier …

1 „Gefällt mir“

Hetz ihr Carlos auf den Hals.

1 „Gefällt mir“

oder an den Fuß :kappa:

Ist das jetzt so schlimm?

ne wir haben Solarstrom …aber hey fragen wäre mal nice …^^

1 „Gefällt mir“

Wäre bei mir eine Prinzipsache, wäre da auch erst mal stinkig. :stuck_out_tongue:

Hmm hört sich eher danach an, dass du sie eh schon nicht magst und dich jetzt bei jeder kleinen Sache aufregst.

1 „Gefällt mir“

joa bei jeder Sache die sie macht …normal …aber machen wir die gleichen Sachen …bekommt meine Frau immer nen Anschiss …bei mir traut die sich nicht ^^ …

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie deine Frau anscheißt, hast du dann wie in Sitcoms üblich ein klärendes Gespräch mit ihrem Mann? Der dann nichts macht weil er Angst vor seiner eigenen Frau hat? :thinking:

1 „Gefällt mir“

sie ist alleine … xD

Dachte deine Schwägerin lebt mit ihrem Mann nebenan. Ups. Dann sag ihr einfach, dass sie so nie einen Mann finden wird. :gunnar:

will sie auch nicht … sonst hätte sie den Erzeuger meiner Nichte behalten …aber sie ist un Beziehungsbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann umgekehrt, wenn sie so weiter macht rennen ihr die Kerle bald die Bude ein! :ugly:

da ist Hopfen und Malz verloren xD

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Keller? Ihr könnt ja mal die Österreichische Methode probieren. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nur nen 1m kriech Keller den man zur Not zu Betonieren kann …

Wäre eine sehr endgültige Lösung, aber wenn du meinst das ist Notwendig, ich verpfeif dich nicht.

1 „Gefällt mir“