Warum zum Fick, DPD!? Statt es ganz normal bei den zuhauf anwesenden Nachbarn abzugeben liegt es nun wieder bei irgendeinem Getränkemarkt 3km entfernt.
Nur 3km entfernt? Du Glückspilz, der Fahrer muss dich ja regelrecht lieben.
Lass mich, ich bin sauer!
Weißt du mittlerweile was es ist?
Mir hat heute in der Ubahn jemand meinen Rucksack geöffnet. PS4 und Laptop ist noch da hoffe die Controller auch
Ja, ist jetzt leider keine Überraschung mehr. In der Mail „Ihr Paket wurde zugestellt trollololol“ stand der Absender direkt drin.
Kopfschmerzen -.- Danke, Wetterumschwung.
Und ich habe sowas von keinen Bock auf die scheiß “Veranstaltung” am Samstag Abend.
Geh nicht hin?
Ist keine Option, leider. Werde aber versuchen, so früh wie möglich wieder abzuhauen. Nervt mich nur, dass ich für den Dreck insgesamt 4 Stunden Zugfahrt habe (2 Std. hin, 2 Std. zurück). Wegen der Scheiße geht gefühlt (16-23 Uhr) mein gesamter Samstag drauf.
Meh, mein Beileid
Ey Fick dich Microsoft! Laptop aufgedreht und nach 10 Minuten auf einmal 3GB Internet verbraucht für einen Dienst namens diensthost optimierungsübermittlung. Wer sich den Mist ausgedacht hat, ich wünsch dir Krätze auf die Eichel! >.<
Woher hast du jetzt schon die PS5?!
Blöde Fettfinger… Habs ausgebessert, danke.
Du meinst: “Oh mist verplappert. Schnell so tun als hätte ich keine geheimen Kontakte zu Sony”
PSST!
Lustig wäre gewesen, wenn du tatsächlich plötzlich eine PS5 im Rucksack gehabt hättest!
Versucht @anon30974211 hier gerade die Polizei zu rufen weil die Katzen im Hintergrund gerade seine Familie fressen?
Kurze Generalentschuldigung an RBTV im Allgemeinen und @MarcoMeh im Besonderen:
Ich werde ab jetzt jede Werbung skippen so schnell ich kann weil ICH SONST IRGENDEINEN WERBEVERANTWORTLICHEN MIT EINEM VERFICKTEN FUßBALL TOTPRÜGELN WERDE