Darf ich nach dir den Nächsten mit dem Tornetz peitschen, bis sie nur noch eine undefinierbare Masse sind?
Sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR gerne.
Hmm ich habe bis jetzt eine Werbung von Edeka über Fußball gesehen und die war klasse. Du schaust wohl eindeutig zu viele Fußball-Clips auf YT
gar nix mach ich. Aber jede Werbung. Samsung versaut “Hurt” von Cash mit der tragischen Geschcihte von Mario Götze, die Edekawerbung ist gar nicht klasse und jedes andere produkt der Welt das irgendwer bewerben will ist derzeit auch gefußballt. Einer von denen spielt mit komischen Fußballpüppchen… neeerv
Dafür gehören ihre Augen mit stumpfen Nadeln gestochen, und ihre Zähne mit einer Raspel gefeilt!
Du fandest die nicht lustig? Okay, ich hab sie auch nur einmal gesehen
Ich bekomme immer nur Werbung von so einer IT-Developer-Community.
Nee fand ich nciht. Aber mein Fußballhumor hält sich auch zugegebenermaßen in Grenzen. Und „Mann fängt Fußball und den Rippchen gehts gut“ ist jetzt für mein HUmorzentrum nicht der Gag des Jahres
Mit ner kleinen Sonderspende erhältst du wieder Absolution.
Fussbälle an RBTV schicken ist ok? Und vor Allem: Vuvzuelas?!
Die kann nur erteilen
Jetzt könnts mal wieder aufhören zu Unwettern. Baustelle vom Schwager schon die Woche abgesoffen und verbringe da mittlerweile meine gesamte Freizeit
Keller schon gebuddelt? Dann hätte man zumindest schonmal ein Schwimmbad
Wie ungleich verteilt dieses Jahr, wir hatten in den letzten 6 Wochen einmal Starkregen (alles abgesoffen) und einmal etwas kurzes Nieseln, das wars
Joa Innenputz in den Obergeschossen im Gange
Bei uns regnet es eigentlich aktuell jeden Tag. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber der Boden halt schon total gesättigt so dass nix mehr versickern kann.
Soundcloud fuckt mich gerade so ab. Ich hab zum uploaden nur das Basis Grund Paket. Da kann ich nur drei Stunden an tracks IMSGESAMT hochladen. Viel zu wenig, wenn man da seinen Podcast veröffentlicht. Jetzt werden die davor nicht mehr angezeigt. Zum Glück lade ich den auch noch auf YouTube hoch. Ist trotzdem scheiße von soundcloud so ein kostenpflichtiges update zu erzwingen.
Und bei uns isses so trocken, dass da eben auch nix versickert, dafür müsste es schon wirklich lange regnen…
Aber wahrscheinlich wird der nächste Regen auch gleich wieder ein Starkregen und ich hänge dann wieder den ganzen Tag in der Nachbarschaft… Naja, immerhin wurden jetzt Teile der Gräben wieder freigemacht die Kanäle natürlich noch nicht
Wir haben mit dem Beanstalk das selbe Problem. Soundcloud will halt einfach meine Plattform für Podcasts sein.
Auf was veröffentlicht ihr es noch oder nur soundcloud?
Ich mach schon genug Werbung im forum. Wenn ihr das macht, ist sie wenigstens gerechtfertigt
Ich bleib für die erste Staffel erstmal bei YouTube. Klickt sich besser und ist leichter zu teilen/vermarkten. Aber ein großes DANKE für die Tipps und Hilfe
Jetzt bohrt und hämmert er da oben schon wieder
Das geht jetzt schon seit Tagen so.